Anzeige
Promiflash Logo
Blac Chyna ohne Verlobungsring: Ist Rob K. jetzt Geschichte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blac Chyna ohne Verlobungsring: Ist Rob K. jetzt Geschichte?

26. Feb. 2017, 23:00 - Promiflash Redaktion

Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) machten vergangenes Jahr wirklich so einiges durch. Kurz nach der Geburt von Töchterchen Dream Renee kam es beinahe zur endgültigen Trennung – und das, obwohl die beiden bereits ihre Hochzeit planten. Doch das Paar schien sich wieder zusammengerauft zu haben – zumindest bis jetzt! Nun wurde Blac nämlich ohne ihren Verlobungsring gesichtet und heizte damit die Gerüchteküche ordentlich an!

Paparazzi entdeckten die ehemalige Stripperin beim Besuch einer Bank in Los Angeles. Seelenruhig ließ Blac sich ablichten und präsentierte dabei ihre schmuckfreien Hände. Ob die Verlobung der beiden Reality-Stars damit endgültig geplatzt ist? Erst vor Kurzem sagten die beiden ihre Hochzeit vorläufig ab. Der Grund: Rob wolle erst seine Gewichtsprobleme in den Griff kriegen, bevor er sich vor den Traualtar wagt.

Nun sieht es aber danach aus, als würde es dazu auch in ferner Zukunft nicht mehr kommen – ganz unabhängig von Robs Body-Frust. Offiziell bestätigt ist derzeit noch nichts. Genau darauf dürften Robs Schwestern jedoch sehnsüchtig warten. Denen war ihre Fast-Schwägerin nämlich schon seit eh und je ein Dorn im Auge.

Einige Gründe dafür erfahrt ihr im folgenden Clip:

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna ohne Verlobungsring unterwegs – haben sie und Rob sich echt endgültig getrennt?
173
523


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de