Promiflash Logo
Endlich! Versöhnung bei Michael Wendler und seiner MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Versöhnung bei Michael Wendler und seiner Mama

27. Feb. 2017, 22:14 - Promiflash Redaktion

Fast zwei Jahre ist der große Streit zwischen Michael Wendler (44) und seiner Mama Christine Tiggemann her. Damals warf sie ihm in der Öffentlichkeit vor, er würde sie aus ihrer Wohnung schmeißen wollen. Nach langer Funkstille kam es jetzt endlich zur großen Aussprache!

Für die Sendung Goodbye Deutschland wollte sich der Wendler schon einmal vor drei Monaten mit seiner Mutter auseinandersetzten. Doch statt sich zu versöhnen, verschärfte sich der Streit vor laufenden Kameras. Jetzt wollten sie es noch einmal probieren, diesmal via Internet-Telefonat. Michael kam gleich zur Sache. "Die Enttäuschung ist noch da. Ich bin immer noch total traurig, dass es so gekommen ist", gestand der Sänger traurig. Trotzdem lenkte er nach einer Weile ein: "Ich habe gesagt, dass du mir wichtig bist, dass du der einzige Teil meiner Familie bist, der mir noch geblieben ist. Ich bin dein Kind, ich liebe dich. Was passiert ist, ist passiert."

Nachdem Mama Christine versprochen hatte, vorsichtiger mit ihren Aussagen zu sein, verzieh Michael ihr. Die Erleichterung über diese Entscheidung war Mama Christine ins Gesicht geschrieben. "Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Und ich glaube, ihm geht es jetzt auch besser", erklärte sie nach dem Telefonat mit ihrem Sohn. Was glaubt ihr, ist der Streit jetzt tatsächlich aus der Welt? Verratet es uns im Voting!

Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Glaubt ihr, der Streit zwischen Michael Wendler und seiner Mutter ist jetzt vorbei?
340
1312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de