Promiflash Logo
Genervt von seiner Fresse! Sido rüpelt gegen Christian UlmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Genervt von seiner Fresse! Sido rüpelt gegen Christian Ulmen

27. Feb. 2017, 9:13 - Promiflash Redaktion

Welche Laus ist denn Sido (36) über die Leber gelaufen? In seinen Texten zieht der Rüpelrapper ja gerne mal über seine Konkurrenz her. Doch jetzt scheint der Musiker einen bekannten deutschen Schauspieler so richtig auf dem Kieker gehabt zu haben: Satiriker Christian Ulmen (41) ging Sido bei einem Dreh gehörig auf den Sack!

Für ein gemeinsames TV-Projekt trafen Sido und der Schauspieler aufeinander. Doch auf das Engagement mit Christian schien der Musiker so gar keine Lust zu haben. "Ich mag ihn nicht. Der macht mich traurig mit seinem Depri-Face. Der zieht alle runter mit seiner Fresse", beschwerte sich der Rapper vor laufender Kamera. Autsch! Doch warum war Sido eigentlich so schlecht auf den Mann von Collien Ulmen-Fernandes (35) zu sprechen?

Keine Sorge – dort entstand kein neuer Beef in der deutschen Medienlandschaft! Der Streit von Sido und Christian war nur ein kleiner Gag aus der ProSieben-Serie "jerks.". Privat ist der Hip-Hop-Künstler sogar ein echter Fan des Schauspielers. "Ohne Spaß, das ist das Lustigste der letzten Jahre", lobte Sido erst vor Kurzem das deutsche Comedy-Format auf Facebook. Der gespielte Stress mit Sido ist am Dienstag um 23.15 Uhr auf dem Sender zu sehen.

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Diese Erfahrung musste kürzlich auch Sido machen. Wie es zum Beef mit Moderator Daniel Aminati (43) kam, erfahrt ihr im Video:

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Fahri Yardim, Pheline Roggan und Christian Ulmen beim Deutschen Fernsehpreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de