Promiflash Logo
The b*tch is back: Diese Zicke ist zu AWZ zurückgekehrt!Getty ImagesZur Bildergalerie

The b*tch is back: Diese Zicke ist zu AWZ zurückgekehrt!

27. Feb. 2017, 20:45 - Promiflash Redaktion

Neues Comeback bei Alles was zählt! Nach der überraschenden Rückkehr von Zuschauer-Liebling Francisco Medina (40) kehrte heute Abend auch Serien-Zicke Ania Niedieck (33) als Isabelle Reichenbach ans Set zurück. Doch wie kam das eigentlich bei den Zuschauern an?

Wie ihre Serienfigur, wurde auch Ania im wahren Leben schwanger. Aufgrund einer Baby-Pause verließ die Schauspielerin die Daily-Soap – doch die ist nun beendet. Die Rückkehr sei für sie eigentlich die ganze Zeit klar gewesen, wie sie gegenüber RTL verriet. Jetzt möchte sie die aktuelle Staffel mal wieder ordentlich aufmischen. Und das schien ihrem Seriencharakter schon in der ersten Episode ihrer Rückkehr zu gelingen.

Unter dem Vorwand, nur eine Gelegenheit für einen kurzen Besuch nutzen zu wollen, tauchte das blonde Biest im Sport-Zentrum auf – und das konnte ihr vor allem Simone Steinkamp (Tatjana Clasing, 53) so gar nicht abnehmen. Wie es nun für Isabelle weitergeht und welche Intrigen der Blondine als Erstes in den Sinn kommen, wird sich in den kommenden Folgen zeigen. Stimmt am Ende des Artikels darüber ab, was ihr vom Comeback der Serien-Zicke haltet!

Ania Niedick, Schauspielerin
Getty Images
Ania Niedick, Schauspielerin
Was haltet ihr von Ania Niediecks AWZ-Comeback?
2435
464


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de