Ist Ashley Tisdale (31) schwanger oder sind diese Gerüchte einfach nur unverschämt? Der Ex-Disney-Star feierte am Sonntag auf Elton Johns (69) Oscar-Party in einem eleganten, figurbetonten Kleid. Die Sängerin zeigte darin ihre weiblichen Kurven. Prompt wurde getuschelt: Wölbt sich da etwa ein Baby-Bäuchlein? Jetzt stellte Ashley klar: Alles völliger Quatsch!

"Der Druck, perfekt zu sein, ist ein Kampf", kritisierte die Schauspielerin am nächste Tag auf Twitter. Ihr sind die Gerüchte nach der Feier anscheinend zu Ohren gekommen, denn sie schreibt weiter: "Nein, ich bin nicht schwanger! Ich bin einfach glücklich und habe mich nicht so streng an meine Diät gehalten. Aber danke für die Erinnerung!" Ihre Fans verteidigten sie daraufhin. Eine Person gab zu, den Klatsch in die Welt gesetzt zu haben: "Ich bin die, die gesagt hat, du wärst schwanger! Ich habe deine Figur letzte Nacht gesehen und fand, dass du anders ausgesehen hast! Aber ich verehre dich, egal was passiert!" Auch andere Fans melden sich zu Wort. Sie hätten gemerkt, dass Ashley zugenommen habe. Aber niemand würde von ihr erwarten, perfekt zu sein.

2014 hat die High School Musical-Darstellerin ihren Schulfreund Christopher French (34) geheiratet – und zwar völlig überraschend an einem Montag. Damals stellte sie klar: Nachwuchs ist erstmal kein Thema! Auch andere Hollywood-Stars kennen das Problem, dass schon bei dem kleinsten Bauchansatz Schwangerschaftsgerüchte aufflammen. Besonders Jennifer Aniston (48) hat sich zuletzt dagegen gewehrt.

Wer offiziell wieder schwanger ist, ist Sängerin Lisa Wohlgemuth (24). Darum blieb die Schwangerschaft vorerst geheim:

Ashley Tisdale bei Elton Johns Oscar PartyDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Ashley Tisdale bei Elton Johns Oscar Party
Christopher French und Ashley TisdaleJamie McCarthy / Staff
Christopher French und Ashley Tisdale
Christopher French und Ashley Tisdale auf dem SofaJonathan Leibson / Freier Fotograf / Getty Images
Christopher French und Ashley Tisdale auf dem Sofa
Was haltet ihr von Ashleys Auftritt – steckt doch mehr dahinter?1462 Stimmen
500
Ich glaube, sie hat einfach ein paar Kilo zugenommen.
23
Ich glaube, sie ist schwanger!
939
Alles Quatsch! Sie schaut so super aus wie immer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de