Promiflash Logo
"Teen-Mom" Leah Messer: Ehe mit Jeremy war größter Fehler!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen-Mom" Leah Messer: Ehe mit Jeremy war größter Fehler!

28. Feb. 2017, 5:15 - Promiflash Redaktion

Späte Einsicht! In ihrem zarten Alter hat Teen Mom-Darstellerin Leah Messer (24) bereits grundlegende Erfahrungen im Leben gemacht: Sie ist Mutter von drei Kinden und wurde schon zweimal geschieden. Auf ihre letzte Ehe mit Jeremy blickt die junge Mama jetzt voller Reue zurück!

In einer neuen "Teen Mom 2"-Folge offenbart Jeremy Leah, wieder verlobt zu sein. Diese freut sich daraufhin für ihren Ex-Mann, gibt aber zu Bedenken, dass die Ehe eine große Verpflichtung sei. Sie rät ihm, sich diesen Schritt gut zu überlegen, weil er oft unvernünftig handeln würde: "Du musst sicher gehen, dass du das bis zum Ende deines Lebens willst. Besonders weil du ein Kind hast." Als Jeremy ihr daraufhin vorwirft, selbst unvernünftig zu sein, antwortet sie: "Wir waren beide sehr unvernünftig, das war der größte Fehler meines Leben."

Jeremy und Leah führten nicht gerade eine Bilderbuch-Ehe. Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2012 gab es immer wieder Schlagzeilen wegen Seitensprüngen und Drogen-Konsum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de