Promiflash Logo
Abgeblitzt bei Bachelor-Evelyn? Das sagt Oli Sanne zum Diss!Andreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Abgeblitzt bei Bachelor-Evelyn? Das sagt Oli Sanne zum Diss!

1. März 2017, 12:13 - Promiflash Redaktion

Oliver Sanne (30) ist ziemlich genervt von Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdeckis (28)! Anlass zum Hate liefert dem Ex-Rosenverteiler ihre Berufsbezeichnung in der aktuellen Staffel vom Bachelor. Der Fitness-Fan meint nämlich genau zu wissen, dass die Blondine keine Personal Trainerin ist. Die wehrt sich. Evelyn behauptet, der ehemalige Bachelor würde nur aus einem Grund gegen sie schießen: Oli soll sich an Evelyn rangemacht haben, als der schon mit Freundin Vivien Konca (22) zusammen war. Die Blondine ließ in daraufhin angeblich eiskalt abblitzen. Jetzt reicht es Oliver. Im Promiflash-Interview klärt der 30-Jährige auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de