Amanda Seyfried (31) im Baby-Rausch! Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Verlobten Thomas Sadoski (40) ihr erstes Kind. Seit der Verkündung der frohen Botschaft im November sind die Zeichen der Schwangerschaft immer deutlicher geworden – und jetzt kann es eigentlich nicht mehr lange dauern: Amanda schiebt eine XXL-Baby-Kugel vor sich her!

Am vergangenen Montag traf sich die Schauspielerin mit einem Freund zum Lunch in Beverly Hills. Im entspannten Chill-Outfit, mit schwarzen Leggins und cooler Sonnenbrille, zeichnete sich ihr Nachwuchs bereits deutlich ab: Selbst ihr schwarz-weißes Oversize-Karo-Shirt konnte ihren Babybauch nicht mehr kaschieren. Schützend hielt die "Mamma Mia!"-Darstellerin eine Hand vor ihren Bauch, während sie in der anderen gekonnt Strick-Handtasche und Lunch-Bag balancierte.

Wermutstropfen für die hochschwangere Amanda: Vergangenen Samstag verstarb ihr einstiger Mentor und "Big Love" Serien-Vater Bill Paxton (✝61) unerwartet nach Komplikationen bei einer Operation. Amanda betonte daraufhin in einem Interview, wie nahe sie ihrem Kollegen war und dass sein frühzeitiger Tod ein großer Verlust sei. Auch Hollywood-Star Jennifer Aniston (48) gedachte dem verstorbenen Titanic-Darsteller bei der diesjährigen Oscar-Verleihung mit einer emotionalen Rede.

Welches skurrile Talent Amanda in der Schwangerschaft entdeckt hat, erfahrt ihr im Video!

Amanda Seyfried in Beverly HillsLondon Entertainment / Splash News
Amanda Seyfried in Beverly Hills
Amanda Seyfried, "Mean Girls"-StarLondon Entertainment / Splash News
Amanda Seyfried, "Mean Girls"-Star
Bill Paxton und  Amanda Seyfried bei der Premiere von "Starter For 10" in Los AngelesJody Cortes/WENN
Bill Paxton und Amanda Seyfried bei der Premiere von "Starter For 10" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de