Promiflash Logo
"Bachelor"-Silvana verrät: Sebastian sucht keine Traumfrau!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bachelor"-Silvana verrät: Sebastian sucht keine Traumfrau!

1. März 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor geht langsam in die heiße Phase. Sebastian Pannek (30) hat nur noch rund drei Wochen Zeit, seine Traumfrau zu finden. Vergangene Woche verabschiedete sich der Junggeselle wieder von drei Kandidatinnen, eine davon war Silvana Joppich (34). Mit Promiflash plauderte die dunkelhaarige Schönheit jetzt über ihre Eindrücke vom Bachelor. Dabei verriet sie auch ein Detail, das Sebastian so nicht schmecken dürfte.

"Mein Gefühl und das von mehreren Mädels im Haus war, dass Sebastian nicht wirklich eine Frau während der Dreharbeiten finden wollte, sondern nur bekannt werden möchte", sagte Silvana gegenüber Promiflash. Vielleicht ist das auch ein Grund, warum die 34-Jährige über ihr Ausscheiden in der RTL-Kuppelshow nicht allzu traurig ist.

Ein bisschen Enttäuschung kam dann trotzdem auf: Für Silvana ist schwer nachzuvollziehen, nach welchem System Sebastian seine Auswahl trifft. Bei einem ist sich die ausgeschiedene Kandidatin sicher: "Am Ende kommt doch die bildhübsche, interessante Frau heraus." Damit meint Silvana natürlich die glückliche Gewinnerin. Ob diese Dame dann aber wirklich Sebastians Traumfrau ist? Wer weiß...

Im Clip seht ihr, was sich Kandidatin Evelyn einfallen ließ, um ihr Handy mit zu den Bachelor-Dreharbeiten nehmen zu können.

Was meint ihr – ist Sebastian wirklich nicht auf der Suche nach seiner Traumfrau?
658
2351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de