Kaum wiederzuerkennen! Erst zeigte sich Sandy Mölling (35) bei einem Spaziergang mit ihrem Sohn Noah noch als Blondine. Nur einige Stunden später überraschte der ehemalige No Angels-Star mit einer krassen Veränderung: Sandys Haare sind jetzt pink!

Sandys Bandkollegin Lucy (40) hat mit ihrem roten Lockenkopf eine ebenso auffällige Frisur. Was Lucy nach dem Aus der erfolgreichen Castingband getrieben hat, verrät sie im Video.

Auf Instagram präsentierte Sandy ihre ungewohnte Haarpracht. Die zweifache Mutter ist selbst total verliebt in ihr neues Aussehen. Lustigerweise hat sie sogar eine passende Kuscheldecke im gleichen Farbton. Hat sich Sandy davon vielleicht inspirieren lassen? Die Fans waren zunächst aber irritiert vom früheren blonden Engel: "OMG! Das ist das erste Mal, dass ich dich mit einer anderen Haarfarbe sehe." Ein anderer Fan schlug ihr sogar vor, beim nächsten Mal lieber auf Lila umzusteigen. Wer weiß, vielleicht nimmt sich Sandy diesen Vorschlag zu Herzen und überrascht bald mit einer weiteren Verwandlung?

Zuletzt stand Sandy als Eliza Dolittle im Musical "My Fair Lady" auf der Bühne. Seit zwei Jahren lebt sie mit ihrem Partner Nasri Atweh (36) in den USA. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Noah, der im Oktober 2015 auf die Welt kam.

Blond oder Pink? Was steht Sandy besser? Stimmt ab!

Sandy Mölling, SängerinInstagram / sandymoelling
Sandy Mölling, Sängerin
Sandy Mölling mit ihrem Sohn NoahInstagram / sandymoelling
Sandy Mölling mit ihrem Sohn Noah
Sandy Mölling bei der Lambertz Monday Night in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sandy Mölling bei der Lambertz Monday Night in Köln
Welche Haarfarbe steht Sandy besser?693 Stimmen
608
Blond
85
Pink


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de