Anzeige
Promiflash Logo
Bye bye blond! Sandy Mölling überrascht mit pinken Haaren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye blond! Sandy Mölling überrascht mit pinken Haaren!

3. März 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Kaum wiederzuerkennen! Erst zeigte sich Sandy Mölling (35) bei einem Spaziergang mit ihrem Sohn Noah noch als Blondine. Nur einige Stunden später überraschte der ehemalige No Angels-Star mit einer krassen Veränderung: Sandys Haare sind jetzt pink!

Auf Instagram präsentierte Sandy ihre ungewohnte Haarpracht. Die zweifache Mutter ist selbst total verliebt in ihr neues Aussehen. Lustigerweise hat sie sogar eine passende Kuscheldecke im gleichen Farbton. Hat sich Sandy davon vielleicht inspirieren lassen? Die Fans waren zunächst aber irritiert vom früheren blonden Engel: "OMG! Das ist das erste Mal, dass ich dich mit einer anderen Haarfarbe sehe." Ein anderer Fan schlug ihr sogar vor, beim nächsten Mal lieber auf Lila umzusteigen. Wer weiß, vielleicht nimmt sich Sandy diesen Vorschlag zu Herzen und überrascht bald mit einer weiteren Verwandlung?

Zuletzt stand Sandy als Eliza Dolittle im Musical "My Fair Lady" auf der Bühne. Seit zwei Jahren lebt sie mit ihrem Partner Nasri Atweh (36) in den USA. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Noah, der im Oktober 2015 auf die Welt kam.

Sandys Bandkollegin Lucy (40) hat mit ihrem roten Lockenkopf eine ebenso auffällige Frisur. Was Lucy nach dem Aus der erfolgreichen Castingband getrieben hat, verrät sie im Video.

Blond oder Pink? Was steht Sandy besser? Stimmt ab!

No Angels 2009 in ÖsterreichGetty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2010 in BerlinGetty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2007Getty Images
No Angels 2007
Welche Haarfarbe steht Sandy besser?
608
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de