Promiflash Logo
Ex-No Angel Sandy Mölling: Als Musical-Star total gefeiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-No Angel Sandy Mölling: Als Musical-Star total gefeiert!

11. Juli 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Ihre Karriere begann bei der Casting-Show Popstars: Sandy Mölling (35) wurde in die Band No Angels gewählt und feierte mit ihren Kolleginnen beispiellose Erfolge, bis sich die Girlgroup schließlich im Jahr 2014 endgültig auflöste. Inzwischen hat sich Sandy aber als Musical-Star etabliert - und wird für ihre aktuelle Rolle gerade richtig gefeiert.

Bei den Bad Hersfelder Festspielen übernahm Sandy in dem Musical "My Fair Lady" eine Hauptrolle: Sie spielte den Part der Eliza Doolittle. Am vergangenen Freitagabend fand die Premiere des Stücks statt und Sandy meisterte die Herausforderung mit Bravour. Obwohl sie das offenbar gar nicht selbst erwartet hätte: "Ich bin ja keine gelernte Musical-Darstellerin", erklärte die Sängerin laut Amica nach der Aufführung. Und auch von dem Regisseur Cusch Jung wurde sie in höchsten Tönen gelobt: "Das war eine große Herausforderung für sie. Sie wurde von Menschen aus der Branche kritisch von oben herab beäugt. Aber sie kann singen, tanzen und wunderbar spielen."

Es scheint also gerade richtig gut zu laufen bei Sandy. Im vergangenen Oktober wurde sie zum zweiten Mal Mutter und seit ein paar Wochen ist der Ex-No Angel auch mit seinem langjährigen Freund verlobt. Nun ist sie auch noch ein gefeierter Musical-Star - mehr könnte sie sich wahrscheinlich gerade gar nicht wünschen.

Was Lucy Diakovska (40) zu einem möglichen No Angels-Comeback sagt, erfahrt ihr im folgenden Video.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de