Promiflash Logo
Ron wird zum Muggle: Neue Rolle für "Harry Potter"-Star Ian GavanZur Bildergalerie

Ron wird zum Muggle: Neue Rolle für "Harry Potter"-Star

3. März 2017, 0:02 - Promiflash Redaktion

Hogwarts-Schüler war gestern! Rupert Grint (28) wurde mit seiner Rolle des tollpatschigen Ron Weasley in der Verfilmung der Harry Potter-Saga weltberühmt und steinreich. Doch seit die Geschichte um den Jungen mit der Blitznarbe zu Ende erzählt ist, hat man von Rupert nur wenig auf den Kinoleinwänden gesehen. Jetzt hat der britische Rotschopf eine neue Rolle ergattert – als fieser Gangster!

Rupert kann auch anders! In der neuen Serie "Snatch", nach dem gleichnamigen Blockbuster von Guy Ritchie (48), übernimmt der britische Filmstar die Hauptrolle. Seine Figur ist der Anführer einer jungen Betrügerbande, die durch einige Missgeschicke ins organisierte Verbrechen der Londoner Unterwelt verstrickt werden. Als Ron brachte er die Mädchenherzen zum Schmelzen. Ob Rupert auch als durchtriebener Gangster überzeugen kann? Stimmt in der Umfrage ab.

Auch andere bekannte Gesichter konnten sich eine Rolle in der Krimiserie sichern: Neben Rupert spielen noch Gossip Girl-Star Ed Westwick (29) und "Skins"-Darsteller Luke Pasqualino (27) in der Neuauflage mit. Schon ab dem 16. März ist die Pilotfolge bei dem Sony-Streaminganbieter Crackle zu sehen.

Der Tod von diesem "Harry Potter"-Star jährte sich vor Kurzem. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Könnt ihr euch Rupert in einer Gangster-Rolle vorstellen?
908
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de