Promiflash Logo
Freiwilliger GNTM-Ausstieg: Bereut Helena ihre Entscheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Freiwilliger GNTM-Ausstieg: Bereut Helena ihre Entscheidung?

4. März 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Emotionen über Emotionen! Bei der gefürchteten Umstyling-Folge von Germany's next Topmodel ging es am Donnerstagabend mal wieder tränenreich zu. Zu groß war die Angst vor der unbekannten Frisuren-Veränderung. Für Kandidatin Helena sogar zu groß, denn sie verließ die Show kurzerhand freiwillig. Ob sie diesen Entschluss jetzt wohl bereut?

Wie jeder weiß, verrät Modelmama Heidi Klum (43) vorab nicht, welche der Mädels womöglich eine radikale Kurzhaarfrisur verpasst bekommen. Den Schritt ins Ungewisse wollte Helena mit ihrer Haarpracht nicht gehen. "Für mich war es die richtige Entscheidung", erklärt die Schweizerin jetzt auf ihrer Instagram-Seite. Den verbliebenen Mädchen wünsche sie allerdings alles Gute auf ihrer weiteren Reise. "Aber für mich bedeutet GNTM nicht das Ende vom Modeln, dafür habe ich zu viel Spaß daran", fügt sie hinzu.

Ihre Follower können Helenas Entschluss nur teilweise verstehen. So heißt es auf der einen Seite: "Ich finde es unfair den Anderen gegenüber. Andere Mädchen, die auch rausgeflogen sind, haben sich bemüht und wollten es." Auf der anderen erhält sie allerdings Zuspruch: "Leute, akzeptiert mal bitte ihre Entscheidung! Man muss Prioritäten setzen." Was haltet ihr von dem plötzlichen Ausstieg? Stimmt in der Umfrage ab!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was haltet ihr von Helenas GNTM-Entscheidung?
1492
2331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de