Promiflash Logo
"Let's Dance": Cheyenne Pahde schwärmt für Trainer Andrzej!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Cheyenne Pahde schwärmt für Trainer Andrzej!

4. März 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Wenn das nicht motiviert! In den kommenden Wochen wird Cheyenne Pahde (22) bei Let's Dance übers Parkett fegen und sich um das Erbe der Vorjahressiegerin Victoria Swarowski bemühen. Für ihren Tanzpartner hat das Soapsternchen nur lobende Worte. Sie ist hin und weg von Andrzej Cibis (29)!

Die jüngste Teilnehmerin der diesjährigen Staffel kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Das bewies sie nun im Interview mit BZ Online. "Er ist wahnsinnig sympathisch. Frech, dynamisch und hat einfach Bock auf die Show", freute sich die 22-Jährige. Auch optisch scheint es zu passen, Andrzej sei ein sehr natürlicher und attraktiver Mann. "Ich bin sehr zufrieden mit dieser Auswahl", verriet die Blondine. Besonders freue sie sich auf die Latein-Tänze mit ihrem Partner. Platz für Schüchternheit gäbe es da aber nicht: "Es ist krass, man darf wirklich keine Scheu haben. Man ist sehr eng miteinander, berührt sich, bewegt sich zusammen."

Cheyenne hat gute Voraussetzungen, um es in dem Tanzwettbewerb weit zu bringen. Die ambitionierte Alles was zählt-Darstellerin steht schon seit Kindertagen auf Schlittschuhen und kann sich über frühere Balletterfahrungen freuen. Ob ihr ihre sportliche Erfahrung zum Vorteil gereichen wird? Stimmt darüber im Voting ab!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Mehr über das plötzliche Liebes-Aus der Münchnerin erfahrt ihr im Video.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Wird Cheyenne bei "Let's Dance" punkten können?
734
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de