Anzeige
Promiflash Logo
Umstyling bei GNTM: Hier erklärt Carina ihre Heul-Attacke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Umstyling bei GNTM: Hier erklärt Carina ihre Heul-Attacke!

4. März 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend war es wieder so weit: Die Kandidatinnen von Germany's next Topmodel mussten sich dem bekannten und von allen gefürchteten Umstyling unterziehen. Wie in jedem Jahr flossen auch dieses Mal wieder reichlich Tränen bei den Mädels: unter anderem bei Modelanwärterin Carina. Ihr wurden die Haare heller gefärbt und ein wenig gekürzt. Doch die Tränen kullerten eigentlich aus einem ganz anderen Grund, wie sie jetzt auf ihrem Instagram-Account erklärte.

"Ich sage selber einen Tag vorher: 'Ich würde mich über blond freuen!' Wieso weine ich denn dann? Und wieso sagt Thomas: 'Jetzt erstmal durchatmen'? Antwort: Meine Blondierung ist schief gelaufen und ich hatte zwischendurch grau-grüne Haare. #profis... ", lauten die ersten Zeilen ihres Beitrags. Offensichtlich gab es andere Gründe für Carina, sich über die neue Frisur aufzuregen. Mit dem Hashtag "Profis" richtet die junge Schönheit hier scheinbar einen kleinen Seitenhieb an die Friseure. Und die Beauty lässt auch kein gutes Haar am Sender: "Das wurde natürlich nicht gezeigt", ärgert sie sich.

Ihre Tränen rechtfertigt sie ebenfalls: "Also bitte denkt nicht, ich mache Drama um nichts. [...] Meine Haare sahen halt aus wie gestreiftes Stroh, weil sie sechs Mal blondiert und gefärbt worden sind! Am Ende ist tatsächlich nur noch die Hälfte geblieben von der Dicke...", lässt Carina in ihrem Post Dampf ab! Am Ende der aktuellen Sendung konnte Carina dann mit einem neuen Look und einem perfekten Walk in der Entscheidung überzeugen und kam eine Runde weiter.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Findet ihr, dass Carina übertrieben hat?
1656
1378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de