Promiflash Logo
Neuer Wolverine? Hugh Jackman überrascht mit Idee für ErsatzDominique Charriau / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Wolverine? Hugh Jackman überrascht mit Idee für Ersatz

5. März 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Wer wird den neue Wolverine? Vor 17 Jahren schlüpfte Hugh Jackman (48) das erste Mal in seine Rolle als Marvel-Held. Seit Mai 2015 wissen seine Fans aber, dass der dritte Teil "Logan" sein letzter Wolverine-Film sein wird. Nun machte der Hollywood-Star einen unerwarteten Vorschlag für seinen Ersatz.

Im Interview mit Now Showing ging es vor allem darum, ob es der australische Hollywood-Star als schwer empfinden würde, einen anderen Schauspieler in der Rolle des Wolverine zu sehen. "Ich denke, ich käme darauf klar", überlegte er. Ganz sicher sei er aber nicht. Das würde er erst wirklich wissen, wenn es dann wirklich soweit ist. "Solange er nicht viel besser spielt als ich! Ein bisschen besser wäre okay, viel besser... lieber nicht", setzte Hugh noch lachend hinterher. Und wer soll nun die Wolverine-Klingen als nächstes überstreifen? "Vielleicht könnte Shah Rukh Khan (51) meine Rolle übernehmen?", schlug Hugh vor. Der Bollywood-Star als Marvel-Held? Das wäre tatsächlich mal was anderes!

Gut, der indische Superstar hat nicht nur in über 80 Bollywood-Filmen mitgespielt, sondern ist durch die zahlreichen Tanzszenen auch ordentlich durchtrainiert. Auch Stunts macht der 51-jährige Inder am liebsten selbst. Die richtigen Voraussetzungen bringt er also mit. Was meint ihr, wäre Shah Rukh Khan für die Rolle geeignet? Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab!

Hugh Jackman wird seine Rolle als Wolverine immer im Herzen tragen. Erfahrt jetzt mehr in unserem Video:

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016
Getty Images
Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016
Was meint ihr, wäre Shah Rukh Khan für die Rolle im Marvel-Film geeignet?
598
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de