Promiflash Logo
Kein Solarium bei Sara Kulka: Das sind die Gründe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Solarium bei Sara Kulka: Das sind die Gründe!

6. März 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Sara Kulka (26) wird langsam, aber sicher zum Social-Media-Profi! Im Sommer 2016 hatte die ehemalige GNTM-Kandidatin einen Instagram-Account eröffnet. Nun beglückte sie ihre Fans mit ihrem ersten Live-Video auf Facebook, in dem sie allerhand Privates ausplauderte. Sara stellte unter anderem klar: Besuche im Solarium seien für sie inzwischen tabu, und keine Geringere als Heidi Klum (43) habe mit dieser Entscheidung zu tun!

Sara steht auch im Winter zu ihrem "Blasskäse"-Look: "Ich gehe seit 2012 nicht mehr ins Solarium, seit Heidi Klum zu mir gesagt hat, dass gebräunte Menschen schlecht aussehen. Ich bin jetzt eher back zur Natur", sagte sie in ihrem Social-Media-Video. Gebräunt wird man das Model also nur noch nach dem Sonnen unter freiem Himmel sehen. Wie zum Beispiel bei "Wild Girls": An der Show nahm die Blondine mit polnischen Wurzeln 2013 teil.

Heidis Kein-Solarium-Appell hat Sara 2012 also zum Umdenken bewegt. Ob die Model-Mama ihre "Mädchen" auch bei der diesjährigen GNTM-Staffel zu neuen Gewohnheiten inspiriert? Kürzlich sprach sie Kandidatin Greta (21) auf deren Raucherhaut an und empfahl ihr, etwas mehr zu essen.

Nicht nur Heidi gibt Tipps für angehende Models – auch ehemalige GNTM-Kandidatinnen teilen ihr Wissen gern mit. Im Video verrät die Drittplatzierte von 2016, Fata Hasanović (22), was sie so dazugelernt hat.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de