Promiflash Logo
Krass! Sara Kulka musste ihre zweite Tochter rechtfertigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Sara Kulka musste ihre zweite Tochter rechtfertigen

6. März 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Sara Kulka (26) hat es in der letzten Zeit wirklich nicht leicht. Nach der Geburt von Töchterchen Nummer 2 erlebte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin eine extreme Umstellung. Als wäre das nicht schon genug, verriet Sara jetzt noch, dass nicht alle in ihrem Umfeld positiv auf die Geburt von Annabell reagierten.

Die 26-Jährige berichtete auf ihrer Facebook-Seite, dass sie mit ihrem Mann und den beiden Mädchen unterwegs gewesen sei. Die vier trafen schließlich auf ein älteres Paar, das Sara schon länger vom Sehen kannte. "Das ältere Ehepaar hat Annabell das erste Mal gesehen. Sie haben meinem Mann auf die Schulter geklopft und gesagt 'Sag mal, kannst du keinen Jungen machen? Hast ja nur Mädchen geschafft'."

Für die stolze Mama war diese Aussage wie ein Schlag ins Gesicht. Sara bezog schließlich Stellung und konterte: "Ich habe nur gesagt, dass wir uns zwei Mädchen gewünscht haben." Dass fremde Menschen so negativ auf ihr großes Glück reagierten, war für das Model äußerst schmerzhaft.

2015 wurde nicht nur Sara Mama. Im Clip seht ihr, welche Promis noch Nachwuchs bekamen!

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Was meint ihr – sieht Sara die Aussage des Ehepaars vielleicht zu kritisch?
1071
1673


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de