Promiflash Logo
Stolz auf seine Amanda: Bald-Papa Thomas Sadoski schwärmtKevin Winter/Getty Images)Zur Bildergalerie

Stolz auf seine Amanda: Bald-Papa Thomas Sadoski schwärmt

7. März 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Ist Amanda Seyfried (31) etwa gar kein "Mean Girl"? Seit November ist bekannt, dass sie zusammen mit Schauspielkollege Thomas Sadoski (40) ihr erstes Kind erwartet. Die Babykugel des "Red Riding Hood"-Stars wölbt sich und so steigt auch die Vorfreude bei den werdenden Eltern. Der zukünftige Papa kommt aus dem Schwärmen über seine Verlobte gar nicht mehr heraus.

"Ich bin stolzer auf Amanda, als ich jemals auf irgendjemanden in meinem ganzen Leben gewesen bin", sagte der Schauspieler gegenüber Us Weekly. "Sie ist jetzt schon eine unglaubliche Mutter und wir haben noch nicht einmal das Baby bekommen", erzählte er weiter. "Sie ist einfach so rücksichtsvoll, achtsam, großzügig, lieb und witzig." Der 40-Jährige sei völlig überwältigt, dies miterleben zu dürfen.

Das Paar hatte sich 2015 bei den Dreharbeiten zu "The Way We Get By" kennengelernt. Thomas war schon seit Längerem Fan der 31-Jährigen. So habe er bereits damals die Zusammenarbeit mit der Schauspielerin gelobt: "Sie bestätigte meine Ansicht, dass sie eine unglaublich mutige, engagierte und gefühlvolle Künstlerin ist." Das Schauspiel-Paar ging 2016 das erste Mal miteinander aus und verkündete noch im gleichen Jahr seine Verlobung. Wie findet ihr Thomas' Liebesbotschaft an Amanda? Stimmt jetzt ab.

So verliebt sind die beiden Hollywood-Stars! Schaut euch die Turteltauben im Video an:

Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried, April 2019 in New York City
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Wie findet ihr Thomas' Liebesbotschaft an seine schwangere Verlobte?
623
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de