Anzeige
Promiflash Logo
Keine "Friends"? Lisa Kudrow wurde am Serien-Set beleidigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine "Friends"? Lisa Kudrow wurde am Serien-Set beleidigt!

9. März 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

In der Kultserie Friends geht es ja eigentlich, wie der Name schon sagt, um Freunde. Lisa Kudrow (53) spielte in zehn Staffeln die Rolle der lustigen Phoebe Buffay. Jetzt kam allerdings raus: Die sympathische Amerikanerin wurde am Set krass gedisst – und DAS auch noch von einem Kollegen!

Lisa war zu Gast in der Show "Watch What Happens Live". Ihr wurde die Frage gestellt, welcher Star am Set denn auch mal ein schlechtes Verhalten an den Tag gelegt hätte. Die unfassbare Antwort der Blondine: "Während der Proben war ich meistens ungeschminkt. Als die Kamera dann lief und meine Haare und mein Make-up gemacht waren wurde mir gesagt: 'Jetzt bist du f***bar.'" Von wem der gemeine Seitenhieb kam, hat die Schauspielerin allerdings nicht ausgeplaudert.

Die toughe Lisa hat es aber locker genommen: "Da war wohl jemand nervös vor der Show und wollte lustig sein." Zum Glück gab es solche negativen Reaktionen sonst für die Schauspielerin nicht: Für ihre Rolle in "Friends" wurde Lisa unter anderem in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einer TV-Serie" 2001 mit einem Satellite Award ausgezeichnet. Was sagt ihr zu dem Diss? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage ab.

Ihre Fans können Lisa Kudrow in diesem Jahr im Kino bewundern: In der Komödie "Table 19" spielt sie an der Seite von US-Star Anna Kendrick (31). Der Film startet im September in den deutschen Kinos.

Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa KudrowGetty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Courteney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston von "Friends"Getty Images
Courteney Cox, Lisa Kudrow und Jennifer Aniston von "Friends"
Was sagt ihr zum Diss gegen Lisa?
910
525


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de