Promiflash Logo
"Meine Motivation": Rob Kardashian will's für Dream schaffenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Meine Motivation": Rob Kardashian will's für Dream schaffen

10. März 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Schwangerschaft, Verlobung und dann die Trennung: Die Beziehung zwischen Rob Kardashian (29) und Blac Chyna (28) ist ein ständiges Auf und Ab. Vor Kurzem wurden Rob und Blac wieder zusammen gesichtet. Haben sich die beiden versöhnt? Bei dieser Gefühlsachterbahn scheint Rob nur eine Person Halt zu geben: Tochter Dream Renee.

Via Instagram präsentierte er nicht zum ersten Mal stolz seinen Nachwuchs, doch dieses Mal schickte er eine ganz besonders liebevolle Botschaft in die Welt hinaus: "Das ist meine Inspiration." Dream Renee scheint ihren Papa wohl zu Höchstleistungen zu beflügeln und ihn jeden Tag zu motivieren. Die Fans sind glücklich, dass es Rob offenbar wieder besser geht: "Der kleine Schatz kann sich wirklich glücklich schätzen, dich als ihren Vater zu haben." Sie gaben ihm noch einen wichtigen Rat mit auf den Weg: Er solle versuchen, Abstand zum ganzen Beziehungsdrama zu gewinnen: "Deine Tochter ist alles, was zählt. Sie wird jeden Tag deine Inspiration sein, Rob."

Rob soll die Trennung nicht gut verkraftet haben. Er setzte sogar seine Gesundheit aufs Spiel und das trotz Diabetes-Erkrankung. Er schaffte es wohl auch nicht, sich um seine Kleine zu kümmern. Umso schöner, dass es Rob mittlerweile besser zu gehen scheint.

Überzeugt euch im Video, wie knuffig Dream Renee wirklich ist.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de