Anzeige
Promiflash Logo
Vaterwunsch? Raúl Richter postet Foto mit süßem Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vaterwunsch? Raúl Richter postet Foto mit süßem Baby!

11. März 2017, 14:48 - Promiflash Redaktion

Wie knuffig! Der ehemalige GZSZ-Star Raúl Richter (30) hat in der beliebten Soap den Mädels reihenweise den Kopf verdreht. Sein eigenes Liebesleben hat seit der Trennung von Valentina Pahde (22) allerdings schon bessere Zeiten gesehen. Raúl postete jetzt aber ein Bild auf seinem Social-Media-Account und zeigte seine neue Nummer eins!

"Das erste Mal ein Baby im Arm – so wunderschön", schrieb Raúl bei Instagram. Er hält das Kind fest in seinen Händen und küsst sein Köpfchen. Der 30-Jährige fügte auch gleich hinzu, dass es nicht sein Nachwuchs sei. Wieso er den süßen Fratz im Arm hielt und ob es ein Mädchen oder Junge ist, verriet der Schauspieler leider nicht. Ist das süße Pic etwa ein Zeichen dafür, dass Raúl bereit ist, Vater zu werden? Dazu fehlt ihm aktuell aber noch die richtige Frau.

Im vergangenen Jahr war GZSZ-Girl Valentina Pahde sein Ein und Alles. Sie und Raúl waren total happy und sogar von Hochzeitsplänen soll schon die Rede gewesen sein. Dann kam im Oktober 2016 die plötzliche Trennung. Während Valentina schon wieder mit anderen Männern rumturteln soll, ist bei Raúl noch keine neue Liebe in Sicht. Dafür läuft es beruflich besser: Der smarte Berliner ist Teilnehmer der Prosieben-Show "Global Gladiators". In dem Format müssen sich Promis durch die Wüste kämpfen.

Raúl kann nicht nur gut schauspielern, sondern ist auch extrem musikalisch! Mehr erfahrt ihr im Video!

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de