Promiflash Logo
Raúl & Valentina: Zwischen Ex-GZSZ-Paar herrscht Funkstille!Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl & Valentina: Zwischen Ex-GZSZ-Paar herrscht Funkstille!

2. März 2017, 15:59 - Promiflash Redaktion

Es war ein Riesenschock für die GZSZ-Fangemeinde: Im Oktober 2016 machten die beiden Serienstars Raúl Richter (30) und Valentina Pahde (22) ihre Trennung offiziell. Anderthalb Jahre zählten sie zu den absoluten Traumpaaren unter den deutschen Promis. Doch wie Raúl jetzt in einem Interview verrät, ist bei den Ex-Turteltauben nicht mal mehr ein Fünkchen Freundschaft übrig geblieben!

Es herrscht eisiges Schweigen zwischen Raúl und seiner Ex-Flamme Valentina. Das bestätigte der TV-Star jetzt der Zeitschrift IN. "Wir haben uns tatsächlich weder gesehen noch voneinander gehört in den vergangenen Monaten", gestand er ganz offen. So freundschaftlich, wie bisher angenommen, scheint die Beziehung der beiden doch nicht zu Ende gegangen zu sein. Ganz im Gegenteil: "Ich sag's mal so: Es gab schon den ein oder anderen Vorfall. Ich hasse Prinzessinnen." Ob am Ende Valentinas vermeintliche Allüren für das Liebes-Aus verantwortlich waren?

Mit seinem Single-Status hat sich Raúl mittlerweile angefreundet. "Ich finde es gerade ganz angenehm, Single zu sein, aber es kommt ohnehin, wie es kommt. Eine Beziehung ist durchaus auch was Schönes." An Verehrerinnen dürfte es dem Schauspiel-Hottie sicher nicht mangeln.

Mehr zur Trennung erfahrt ihr im Video:

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Liebe Damen, würdet ihr gerne mal auf ein Date mit Raúl Richter gehen?
786
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de