Niemals geht man so ganz – Vampire Diaries-Fans dürfen nach dem Finale ihrer Lieblingsserie auf ein Wiedersehen mit dem ein oder anderen Darsteller hoffen. Produzentin Julie Plec (44) hat bereits Spin-Off-Ideen im Kopf. Eine Möglichkeit, auf die viele amerikanische Zuschauer nach dem TVD-Ende nun hoffen: Eine zweite Chance für Klaus (Joseph Morgan, 35) und Caroline (Candice King, 29), endlich zusammenzukommen – in neuen Folgen von The Originals?

***Achtung Spoiler***
In der achten Staffel gab es viele tolle Gastauftritte zuvor ausgeschiedener Charaktere, doch einer fehlte: Klaus (Joseph Morgan), der seit vier Jahren die Hauptfigur im erfolgreichen TVD-Ableger "The Originals" ist. "Die Zeitabfolgen [beider Serien] stimmten nicht überein, weswegen Caroline und Klaus sich in dieser Staffel nicht gegenübertreten", verriet Julie Plec. Nach den Ereignissen im Serienfinale von "Vampire Diaries" – Carolines Mann Stefan (Paul Wesley, 34) stirbt – ist nun aber die Möglichkeit für die Zusammenführung des früheren Fast-Paares der Vampir-Serie gegeben. Ein Gastauftritt oder dauerhafter Einstieg von Candice King in Joseph Morgans Serie "The Originals" wird in der letzten TVD-Episode indirekt sogar angeteasert!

Denn ihre Figur Caroline, die nach all den überstandenen "Vampire Diaries"-Erfahrungen eine Schule eröffnet hat, bekommt eine große Spende und einen Brief von Klaus. Im Off ist Alarics (Matt Davis, 38) Stimme zu hören: "Das ist der Anfang einer anderen Geschichte..." Beginnt nun also die Liebesgeschichte von Klaus und Caroline, die so viele Fans bereits in früheren "Vampire Diaries"-Staffeln gerne gesehen hätten?!

Wie traurig Ian Somerhalder (38) über das "Vampire Diaries"-Ende ist, seht ihr im Clip:

Candice King, SchauspielerinInstagram / craccola
Candice King, Schauspielerin
Candice King und Joseph Morgan in "Vampire Diaries"The CW
Candice King und Joseph Morgan in "Vampire Diaries"
Joseph Morgan, Hauptdarsteller der Serie "The Originals"WENN
Joseph Morgan, Hauptdarsteller der Serie "The Originals"
Wollt ihr endlich eine Liebesgeschichte zwischen Klaus und Caroline sehen?2432 Stimmen
2289
Ja!
143
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de