Dieses Mahl hat er sich wirklich verdient! Joey Kelly (44) sorgte bei Schlag den Star gestern für einen extrem spannenden TV-Abend. Denn sein Duell gegen Alexander Klaws (33) gestaltete sich knapper als anfangs gedacht. Schließlich konnte das Mitglied der Kelly Family seinen Gegner erst im finalen 15. Spiel bezwingen: Da gönnte sich der Kämpfer im Anschluss eine äußerst fettige Belohnung!

Joey Kelly ist sich offenbar bewusst, dass er seinen Gameshow-Gegner Alexander Klaws nur mit einem Quäntchen Glück besiegt hatte. Denn auf seiner Facebook-Seite richtet er folgende Worte an seine Fans: "Danke an alle, die an mich geglaubt haben. Alex war sehr stark, aber das Glück war am Ende auf meiner Seite", freute er sich über seinen dritten "Schlag den Star"-Sieg. Gefeiert wurde der hart umkämpfte Triumph mit einem Familienessen direkt nach Show-Ende: "Wir sind jetzt 100 Meter neben dem Studio und essen türkischen Döner auf den Erfolg!"

Selten schien ein Sieg bei "Schlag den Star" aussichtsloser als im gestrigen Duell. Denn in den ersten Sendeminuten der Spielshow sah es ganz so aus, als müsste Joey nach zwei Siegen bei dem Marathon-Format zum ersten Mal eine Niederlage einstecken. Als er sich bei einem Hindernislauf dann auch noch das Knie verdrehte, sahen alle Kelly-Anhänger schwarz. Aber aufgeben kam für den Extremsportler einfach nicht infrage: Mit 26 Punkten Vorsprung bezwang er Alexander dann doch noch.

Joey Kelly beim RTL-SpendenmarathonChristoph Hardt/Future Image/ActionPress
Joey Kelly beim RTL-Spendenmarathon
Alexander Klaws beim Charity-Dinner Light & Stars im Hotel Grand Elysée in HamburgMischke,Andre/ActionPress
Alexander Klaws beim Charity-Dinner Light & Stars im Hotel Grand Elysée in Hamburg
Joey Kelly auf der FIBO in KölnJürgens,Ralf/ActionPress
Joey Kelly auf der FIBO in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de