Promiflash Logo
Nach "Schlag den Star": Joey Kelly feiert Sieg mit Döner!Ralph Orlowski/GettyImagesZur Bildergalerie

Nach "Schlag den Star": Joey Kelly feiert Sieg mit Döner!

12. März 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Dieses Mahl hat er sich wirklich verdient! Joey Kelly (44) sorgte bei Schlag den Star gestern für einen extrem spannenden TV-Abend. Denn sein Duell gegen Alexander Klaws (33) gestaltete sich knapper als anfangs gedacht. Schließlich konnte das Mitglied der Kelly Family seinen Gegner erst im finalen 15. Spiel bezwingen: Da gönnte sich der Kämpfer im Anschluss eine äußerst fettige Belohnung!

Joey Kelly ist sich offenbar bewusst, dass er seinen Gameshow-Gegner Alexander Klaws nur mit einem Quäntchen Glück besiegt hatte. Denn auf seiner Facebook-Seite richtet er folgende Worte an seine Fans: "Danke an alle, die an mich geglaubt haben. Alex war sehr stark, aber das Glück war am Ende auf meiner Seite", freute er sich über seinen dritten "Schlag den Star"-Sieg. Gefeiert wurde der hart umkämpfte Triumph mit einem Familienessen direkt nach Show-Ende: "Wir sind jetzt 100 Meter neben dem Studio und essen türkischen Döner auf den Erfolg!"

Selten schien ein Sieg bei "Schlag den Star" aussichtsloser als im gestrigen Duell. Denn in den ersten Sendeminuten der Spielshow sah es ganz so aus, als müsste Joey nach zwei Siegen bei dem Marathon-Format zum ersten Mal eine Niederlage einstecken. Als er sich bei einem Hindernislauf dann auch noch das Knie verdrehte, sahen alle Kelly-Anhänger schwarz. Aber aufgeben kam für den Extremsportler einfach nicht infrage: Mit 26 Punkten Vorsprung bezwang er Alexander dann doch noch.

Joey Kelly im Oktober 2016
Getty Images
Joey Kelly im Oktober 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de