Promiflash Logo
Sexbeichte! Bert Wollersheim hatte sein 1. Mal in Papas AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexbeichte! Bert Wollersheim hatte sein 1. Mal in Papas Auto

12. März 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Sex im Auto! Bert Wollersheim (65) traut man so einiges zu, also auch eine heiße Nummer auf der Rückbank. Wenn es allerdings das erste Mal ist, erwartet man das vielleicht auch nicht unbedingt vom einstigen Puffkönig. In seiner Autobiografie veröffentlichte Bert jetzt unzählige, teilweise unbekannte Einzelheiten aus seinem Privatleben. Auch bei Details zu seinen ersten sexuellen Erfahrungen nahm der 65-Jährige kein Blatt vor den Mund.

"Den ersten Sex hatte ich mit einer netten Frau auf dem Rücksitz des Daimlers meines Vaters. Meine Güte, mit 18, das erste Mal. Ich war beschäftigt, sie gleichzeitig zu küssen und zu befriedigen. So kannte ich es aus Filmen", zitiert Bild Online aus der Rohfassung von Berts Memoiren. Bei dieser einen Dame blieb es im Leben des Rotlichtkönigs allerdings nicht.

"Sage einer Frau, dass du sie liest, gib ihr ein gutes Gefühl, kaufe ihr etwas Schönes und sie tut alles für dich", verriet Bert sein Erfolgsgeheimnis beim weiblichen Geschlecht. Diese Einstellung habe ihm auch dabei geholfen, seine Karriere im Rotlichtmilieu anzukurbeln und schneller erfolgreich werden zu können. Was sagt ihr zu diesen Enthüllungen? Stimmt im Voting ab!

Was sagt ihr zu Berts erstem Mal im Auto?
173
704


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de