Promiflash Logo
Tom Hiddleston gibt Tipps für Prügeleien: "Davonlaufen!"Ian Gavan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hiddleston gibt Tipps für Prügeleien: "Davonlaufen!"

13. März 2017, 23:31 - Promiflash Redaktion

Gibt der "Avengers"-Star jetzt etwa Prügeltipps? In einem Interview zu seinem neuen Film "Kong: Skull Island" enthüllt Tom Hiddleston (36) die ultimative Waffe in einem Kneipenkampf: Die eigenen Beine. Denn mit denen kann man hervorragend davonlaufen.

"Solltest du in einer Barprügelei verwickelt sein, dann tue am besten so, als hättest du keine Ahnung und laufe davon. Laufe, verdammt noch mal, davon", lachte Tom im Interview mit USA Today. Diesen Ratschlag habe er von einem britischen Fallschirmjäger bekommen. Für seinen neuen Kinofilm durfte der Schauspieler nämlich mit echten Kampfprofis zusammenarbeiten, darunter ehemalige Mitglieder der Spezialeinheit der britischen Armee und ein pensionierter "Seal" der Navy (amerikanische Marine-Spezialeinheit). "Du möchtest dich selbst nicht in Schwierigkeiten bringen", erklärte er weiter.

Doch wie würde Tom reagieren, wenn sich jemand in einer Schlange vor ihn drängt? "Ich würde freundlich sagen: 'Entschuldigung, ich warte bereits seit X Minuten", erklärte der "Loki"-Darsteller. Normalerweise würden die Vordrängler das verstehen und ihn dann wieder vorlassen. So hat er das Problem wie ein echter Gentleman gelöst! In seinem Kinofilm "Kong" darf sich der Hollywood-Star jedoch nicht so zurückhalten. So muss er hier nämlich ordentlich die Muskeln spielen lassen, um zusammen mit Samuel L. Jackson (68) den Riesen-Affen "King Kong" bekämpfen zu können.

Mehr zum Kinofilm seht ihr im Video:

Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Getty Images
Zawe Ashton und Tom Hiddleston, 2019 in London
Tom Hiddleston, Schauspieler
Getty Images
Tom Hiddleston, Schauspieler
Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019
Getty Images
Tom Hiddleston bei den Olivier Awards 2019
Was haltet ihr von Toms Tipp?
13
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de