Keine Sorge: Der Valentinstag ist vorbei. Für Joey Heindle (23) ist das aber kein Grund mit romantischen Liebesbotschaften aufzuhören. Für den jüngsten Dschungelkönig und seine große Liebe Justine Dippl läuten nicht nur im Sommer die Hochzeitsglocken, die beiden werden dabei sogar von Kameras begleitet. Mit diesem Knutsch-Foto zeigt Joey seinen Fans, wie sehr die Chemie zwischen den Verlobten stimmt!

Mit dem Kommentar "Das Bild sagt mehr als 1000 Worte," mit einem Herz-Emoji und dem Hashtag "#myeverything" versehen, bewies der ehemalige DSDS-Kandidat auf Facebook, dass man nicht nur am 14. Februar gefühlvoll sein sollte, sondern auch im restlichen Jahr. Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen im Rücken knutschte Joey seine Justine auf einem Feldweg. Endlich ist Zeit für Frühlingsgefühle, die dicken Winterjacken haben die beiden nämlich zu Hause gelassen.

Während Joey im letzten Jahr Privatinsolvenz anmelden musste und deshalb in finanzielle Not geriet, freuen sich seine Fans umso mehr über das private Glück des Sängers. Die User sind sich einig und kommentieren: "Ihr seid ein schönes Paar, so süß."

Ihr wollt noch mehr Liebesglück von Joey und Justine sehen? Klickt auf das Video für noch mehr Turtel-Alarm. Joey verrät sogar was hinter dem Liebesglück steckt.

Justine Dippl und Joey Heindle bei einer Charity-Veranstaltung in Gross-GerauDirk Zengel / ActionPress
Justine Dippl und Joey Heindle bei einer Charity-Veranstaltung in Gross-Gerau
Joey und Justine HeindleGulotta, Francesco / ActionPress
Joey und Justine Heindle
Joey Heindle, Dschungelkönig 2013Patrick Hoffmann/WENN.com
Joey Heindle, Dschungelkönig 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de