Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance": Gil Ofarim möchte Traum seines Papas leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Gil Ofarim möchte Traum seines Papas leben!

15. März 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

Wie rührend! Gil Ofarim (34) möchte bei Let's Dance für seinen Papa Abi Ofarim (79) tanzen. Der Sänger fegt ab Freitag in der Jubiläums-Staffel mit seiner Partnerin Ekaterina Leonova (29) über das Tanzparkett. Kurz vor der ersten Live-Show verriet Gil jetzt gegenüber Promiflash seine Gründe für die Teilnahme an der Tanzshow.

"Als ich meinem Papa von der "Let's Dance"-Teilnahme erzählt habe, war er total glücklich und happy. Er hat gesagt 'In einer anderen Form lebst du meinen Traum weiter, den ich leider nicht leben konnte'", erklärte der 34-Jährige im Interview. Vor kurzem verriet der Musiker bereits, dass sein berühmter Papa einst Tänzer werden wollte. Diesen Wunsch konnte Abi wegen eines Todesfalls in der Familie damals nicht verwirklichen.

In der Vergangenheit sagte der Musiker alle "Let's Dance"-Anfragen ab, weil es sich einfach nicht ergeben habe. Anders in der zehnten Staffel: "Jetzt habe ich Zeit und vor allem Lust und ich traue mir das zu." Umso schöner, wenn Gil mit seiner Teilnahme auch noch den Traum seines Vaters ein bisschen verwirklichen kann.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Im Clip seht ihr, unter welchen teilweise kuriosen Namen die Teams antreten!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Was meint ihr – ist es nicht süß, dass Gil seine Teilnahme an "Let's Dance" seinem Papa widmet?
169
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de