Für Marion Cotillard (41) könnte es nicht besser laufen! Nach ihren beiden Kinohits "Allied – Vertraute Fremde" und "Assassin’s Creed" darf sich die Schauspielerin nun endlich auch über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen: Sie ist wieder Mama geworden!

Das bestätigte nun ein Sprecher der 41-Jährigen gegenüber Just Jared. Marion und ihr Lebensgefährte Guillaume Canet sollen sich, sechs Jahre nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Marcel, nun auch über ein kleines Mädchen freuen dürfen. Mit ihrem Liebsten hat die Schauspielerin jedoch nicht nur ihre Sprösslinge gemein: Marion und Guillaume spielen in dem Film "Rock'n Roll" Seite an Seite und beweisen damit, dass sie – entgegen aller Gerüchte – mehr als glücklich miteinander sind.

Die schöne Französin, die in "Allied" an der Seite von Brad Pitt (53) spielte, sah sich im Zuge dessen mit wilden Spekulationen über ihre Schwangerschaft konfrontiert. Lange munkelte man über eine Affäre zwischen ihr und dem Noch-Ehemann von Angelina Jolie (41), die angeblich sogar zu dessen Scheidung geführt haben soll. Die Gerüchte hielten Marion allerdings nicht davon ab, sich auch hochschwanger bei öffentlichen Presseterminen zu präsentieren.

Was die Schauspielerin zu den Gerüchten um eine Affäre zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video!

Marion Cotillard und Guillaume Canet bei der Premiere von "Blood Ties" im Jahr 2013Pascal Le Segretain/Getty Images
Marion Cotillard und Guillaume Canet bei der Premiere von "Blood Ties" im Jahr 2013
Brad Pitt und Marion Cotillard bei der "Allied"-PremiereGetty Images
Brad Pitt und Marion Cotillard bei der "Allied"-Premiere
Marion Cotillard und Guillaume Canet 2010 beim Toronto Film FestivalPhoto Image Press / Splash News
Marion Cotillard und Guillaume Canet 2010 beim Toronto Film Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de