Promiflash Logo
Ein Mädchen: Marion Cotillard ist wieder Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen: Marion Cotillard ist wieder Mama geworden!

17. März 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Für Marion Cotillard (41) könnte es nicht besser laufen! Nach ihren beiden Kinohits "Allied – Vertraute Fremde" und "Assassin’s Creed" darf sich die Schauspielerin nun endlich auch über die Geburt ihres zweiten Kindes freuen: Sie ist wieder Mama geworden!

Das bestätigte nun ein Sprecher der 41-Jährigen gegenüber Just Jared. Marion und ihr Lebensgefährte Guillaume Canet sollen sich, sechs Jahre nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Marcel, nun auch über ein kleines Mädchen freuen dürfen. Mit ihrem Liebsten hat die Schauspielerin jedoch nicht nur ihre Sprösslinge gemein: Marion und Guillaume spielen in dem Film "Rock'n Roll" Seite an Seite und beweisen damit, dass sie – entgegen aller Gerüchte – mehr als glücklich miteinander sind.

Die schöne Französin, die in "Allied" an der Seite von Brad Pitt (53) spielte, sah sich im Zuge dessen mit wilden Spekulationen über ihre Schwangerschaft konfrontiert. Lange munkelte man über eine Affäre zwischen ihr und dem Noch-Ehemann von Angelina Jolie (41), die angeblich sogar zu dessen Scheidung geführt haben soll. Die Gerüchte hielten Marion allerdings nicht davon ab, sich auch hochschwanger bei öffentlichen Presseterminen zu präsentieren.

Was die Schauspielerin zu den Gerüchten um eine Affäre zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video!

Marion Cotillard im Januar 2020
Getty Images
Marion Cotillard im Januar 2020
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de