Marvin Albrecht (28) hat sein Lächeln wieder! Anfang Februar haben sich der Blogger und die Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (28) getrennt. Das Liebes-Aus hat Marvin ordentlich zugesetzt – er litt sogar unter Gewichtsverlust. Fast zwei Monate später scheint es ihm jetzt endlich besser zu gehen: Bei Let's Dance kam er aus dem Lachen gar nicht mehr raus!

Promiflash war live vor Ort und beobachtete, wie sich Marvin im Publikum sichtlich amüsierte. Bei den spontanen Witzen des Moderators Daniel Hartwich (38) und den kurzweiligen Sprüchen der Jury, konnte sich Marvin das Schmunzeln nicht verkneifen. Auch die Tanzstars rund um Vanessa Mai (24) und Giovanni Zarrella (39) schafften es anscheinend mit ihren Auftritten, ein Lachen in Marvins Gesicht zu zaubern.

Marvin fieberte sichtlich mit, während die Kandidaten versuchten eine gute Leistung aufs Parkett zu legen. Vielleicht lag das daran, dass er selbst mal Kandidat einer Tanzshow gewesen ist. 2015 ist er zusammen mit Ex-Freundin Anna bei Stepping Out an den Start gegangen. Als Paar haben sie damals sogar den ersten Platz belegt. Als Zuschauer zu "Let's Dance" kam er jedoch ohne Anna an seiner Seite.

Bei Giovanni lief es am gestrigen Abend nicht so glatt. Seht im Video, was der vermeintliche Grund für seine Patzer war.

Marvin Albrecht (l.) bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Marvin Albrecht (l.) bei "Let's Dance"
Marvin Albrecht, BloggerInstagram/marvinalbrecht
Marvin Albrecht, Blogger
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de