Am 21. November kam Nazan Eckes (40) Söhnchen Ilyas zur Welt und seitdem hat die Zweifach-Mama keine freie Minute mehr. Selbst für Ehemann Julian (37) hat die Moderatorin kaum noch Zeit. Bevor dazu wieder der Job hinzukommt, gönnt sich die Moderatorin nun erst mal Urlaub. Mit einem Schnappschuss sorgt die junge Mutter allerdings für Verwirrung: Ist sie ohne ihr Baby in den Süden geflogen?

"Liebe Grüße aus dem Oman. Heute etwas windig, ansonsten traumhaft schön!", kommentierte Nazan gerade ein Facebook-Foto, das sie lächelnd und mit wehendem Haar am Strand zeigt. Auffällig: Die 40-Jährige versah das Bild mit dem Hashtag "Babypause". Von Urlaub alleine kann dennoch keine Rede sein. Die Beauty scheint Klein-Ilyas lediglich für kurze Zeit bei ihrem Mann gelassen zu haben. So postete Nazan noch einen Tag zuvor ein Selfie von sich und ihrem Baby im Hotel. Schon da erzählte sie, dass es für den Kleinen draußen teilweise einfach zu heiß sei.

Auf Nazans Urlaubsbildern sticht zudem ihre Topfigur ins Auge: Das Fernsehgesicht erreichte bereits drei Monate nach der Geburt fast wieder ihr Ausgangsgewicht, muss dafür aber auch Einiges tun. So verriet sie in einem Post, sich selbst im Urlaub im Fitnessstudio zu verausgaben.

Im Clip seht ihr, welche Promis ebenfalls gerade Eltern wurden:

Nazan Eckes in OmanFacebook / Nazan Eckes
Nazan Eckes in Oman
Nazan Eckes mit Söhnchen IlyasFacebook / Nazan Eckes
Nazan Eckes mit Söhnchen Ilyas
Nazan Eckes beim "Triumph Brand Event" in MünchenGulotta,Francesco
Nazan Eckes beim "Triumph Brand Event" in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de