Promiflash Logo
Urlaub mit oder ohne Baby? Nazan Eckes geht auf ReisenGulotta,FrancescoZur Bildergalerie

Urlaub mit oder ohne Baby? Nazan Eckes geht auf Reisen

13. März 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Am 21. November kam Nazan Eckes (40) Söhnchen Ilyas zur Welt und seitdem hat die Zweifach-Mama keine freie Minute mehr. Selbst für Ehemann Julian (37) hat die Moderatorin kaum noch Zeit. Bevor dazu wieder der Job hinzukommt, gönnt sich die Moderatorin nun erst mal Urlaub. Mit einem Schnappschuss sorgt die junge Mutter allerdings für Verwirrung: Ist sie ohne ihr Baby in den Süden geflogen?

"Liebe Grüße aus dem Oman. Heute etwas windig, ansonsten traumhaft schön!", kommentierte Nazan gerade ein Facebook-Foto, das sie lächelnd und mit wehendem Haar am Strand zeigt. Auffällig: Die 40-Jährige versah das Bild mit dem Hashtag "Babypause". Von Urlaub alleine kann dennoch keine Rede sein. Die Beauty scheint Klein-Ilyas lediglich für kurze Zeit bei ihrem Mann gelassen zu haben. So postete Nazan noch einen Tag zuvor ein Selfie von sich und ihrem Baby im Hotel. Schon da erzählte sie, dass es für den Kleinen draußen teilweise einfach zu heiß sei.

Auf Nazans Urlaubsbildern sticht zudem ihre Topfigur ins Auge: Das Fernsehgesicht erreichte bereits drei Monate nach der Geburt fast wieder ihr Ausgangsgewicht, muss dafür aber auch Einiges tun. So verriet sie in einem Post, sich selbst im Urlaub im Fitnessstudio zu verausgaben.

Im Clip seht ihr, welche Promis ebenfalls gerade Eltern wurden:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de