Nach Trennung: Katy Perry verzaubert alle in Schwarz-Weiß!

Katy Perry bei den iHeartRadio Music Awards 2017Rich Polk/GettyImages
19. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Von Liebeskummer keine Spur: Katy Perry (32) scheint die Trennung von Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom (40) gut verkraftet zu haben. Mit ihrer neuen Frisur und einer eleganten Robe strahlte sie bei der Human Rights Campaign gut gelaunt in die Kameras. In ihrem schwarz-weißen Kleid bezauberte sie einfach alle!

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images

Die "Chained to the Rythm"-Sängerin ist nicht nur für ihre Chart-Erfolge bekannt. Auch ihr politisches und soziales Engagement fand in der Vergangenheit immer wieder großen Anklag in den Medien. Im Rahmen der Human Rights Campaign zeigte sich die Ex-Frau von Russell Brand (41) am 18. März nun besonders elegant. In einem bodenlangen weißen Kleid, das mit schwarzen Rüschen das Dekolleté der 32-Jährigen umspielte, sorgte sie für den wohl größten Wow-Effekt des Abends.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Kurz nachdem Katy und Orlando Anfang März ihre Trennung bekannt gegeben hatten, sorgte die Powerfrau mit einer neuen Frisur für mächtig Aufsehen. Die Zweifel an dem neuen Look dürften mit diesem Auftritt allerdings beseitigt sein. Sie fühlt sich pudelwohl – und genau das strahlt sie auch aus!

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Mehr zu Katys neuem Look erfahrt ihr im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil