Promiflash Logo
"The Biggest Loser": Anastasia fliegt im 1. Halbfinale raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Biggest Loser": Anastasia fliegt im 1. Halbfinale raus!

19. März 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Heute startete das Halbfinale der diesjährigen The Biggest Loser-Staffel. Die verbliebenen sechs Kandidaten reisten dafür zum ersten Mal nach neun Wochen wieder nach Deutschland zu ihren Familien. Dort durften sie sechs Wochen lang auf eigene Faust an ihrer Figur arbeiten. Ein Kandidat hat dabei nicht genug abspeckt und musste die Show verlassen!

Im österreichischen Kärnten fiel heute die Entscheidung, wer es einen Schritt weiter ins Finale geschafft hat. Auf dem Weg zur Waage schienen alle Kandidaten unsicher zu sein. Doch schnell zeigte sich, dass sich nur zwei Kandidaten wirklich Sorgen ums Ausscheiden machen mussten. Rosa hatte in den sechs Wochen Zuhause lediglich 2,2 Kilo verloren. Darauf hatte sie sich wohl schon eingestellt, denn sie gestand vor dem Wiegen: "Ich hätte bestimmt mehr machen können." Anastasia konnte ihr Ergebnis aber noch unterbieten. Sie hatte in den vergangenen Wochen gerade einmal ein Kilo abgenommen. "Das ist gar nichts", urteilte Trainerin Ramona Spaleck. Damit schied Anastasia aus dem Wettbewerb aus.

"Jetzt ist mein Weg zu Ende, aber ich habe viel mitgenommen", schaute sie auf ihre Zeit zurück. Anastasia war bereits in den ersten Sendungen von "The Biggest Loser" eine Wackelkandidatin gewesen, weil sie große Schwierigkeiten mit dem Abnehmen hatte. In der ersten Sendung des Halbfinales ist nun endgültig Schluss für sie. Nun kämpfen noch Lukas, Alexandra, David, Rosa und Alfonso um den Einzug ins Finale.

Im Video erfahrt ihr mehr über die ehemalige "The Biggest Loser"-Kandidatin Rachel:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de