Da haben sich zwei gefunden! Selbst nach dem Ende des Dschungelcamps haben sich Gina-Lisa Lohfink (30) und Nicole Mieth (26) immer noch richtig lieb. Auch auf ihren Social-Media-Profilen präsentieren sich die beiden nur allzu gerne als absolute IBES-Besties. Ob das Alexander Keen (34) alias Honey ein Dorn im Auge ist? Schließlich wich er Gina-Lisa während der gesamten Camp-Zeit nicht mehr von der Seite.

Möglicherweise geben Gina-Lisa und Nicole sowieso die besseren Dschungelcamp-Besties ab. Was meint ihr? Teilt eure Meinung in der Umfrage!

Solch einen süßen Freundschafts-Post bekam er jedoch nicht! "Unzertrennlich. Bleibe für immer bei dir. #Dschungel #Nicole #besteZeitmeinesLebens", schrieb Gina-Lisa zu einem Facebook-Pic, das sie und Nicole bei der Heimreise zeigt. Seit dem Busch-Exit der ehemaligen GNTM-Kandidatin wimmelt es auf ihrem Facebook-Profil nur so von gemeinsamen Selfies mit Nicole. Ihre Fans zeigten sich von dieser Freundschaft absolut begeistert. "Da sieht man mal, dass man sich auch super verstehen kann, obwohl man auf den ersten Blick total konträr wirkt", meinte einer ihrer Follower. Von Honey postete Gina-Lisa kein einziges gemeinsames Selfie...

Ob da etwa ihr Manager die Finger mit im Spiel hatte? Der war nämlich alles andere als erfreut über die einstige Innigkeit, die Honey und sein Schützling im Camp an den Tag gelegt hatten. Im Gegenteil: Er hatte ihn sogar für Gina-Lisas IBES-Aus verantwortlich gemacht und ihr geraten, lieber mal die Finger von Deutschlands kontroversestem Honigbienchen zu lassen. Tja, zumindest auf ihrem Facebook-Account hat sie sich an diesen Ratschlag gehalten!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink und Nicole Mieth in Australien, Januar 2017Gina-Lisa Lohfink / Facebook
Gina-Lisa Lohfink und Nicole Mieth in Australien, Januar 2017
Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp 2017IBES, RTL
Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp 2017
Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp 2017Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Gina-Lisa Lohfink und Alexander "Honey" Keen im Dschungelcamp 2017
Sind Gina-Lisa und Nicole die bessere IBES-Bestie-Combo?4924 Stimmen
4604
Definitiv! Nicole tut Gina-Lisa bestimmt sehr gut.
320
Nein! Ich finde, Honey passt viel besser zu ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de