Promiflash Logo
Selena Gomez: Tut ihr der neue Instagram-Fame wirklich gut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Tut ihr der neue Instagram-Fame wirklich gut?

20. März 2017, 14:33 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (24) knackt zurzeit einen Instagram-Rekord nach dem anderen. Dabei hatte sie zuletzt mit schweren psychischen Problemen zu kämpfen. Könnte ihr die Erfolgswelle deshalb etwa schaden?

Im September 2016 erreichte sie als erster Mensch 100 Millionen Follower bei Instagram und aktuell ist die Anhängerzahl sogar nochmal um drei Millionen gestiegen. Doch kann die schöne Sängerin mit dem damit verbundenen Druck überhaupt umgehen? Erst im Januar meldete sie sich nach ihrer Showbiz-Auszeit zurück und nun soll sie direkt tagtäglich mehr Leuten denn je auf der Plattform gefallen. Gegenüber der Vogue gestand Selena jetzt, weshalb sie die App von ihrem Handy gelöscht hat - und das klingt gar nicht gut: "Es wurde so zeitaufwendig für mich. Ich bin damit aufgewacht und wieder schlafen gegangen. Ich war eine Süchtige und es fühlte sich an, als ob ich Dinge sah, die ich nicht sehen wollte. Als ob ich Dinge in meinen Kopf ließ, über die ich mir keine Sorge machen wollte. Ich fühle mich immer wie Scheiße, wenn ich auf Instagram schaue."

Woher der Erfolg auf Instagram kommt und welche anderen Promiladys sie damit überholt hat, erfahrt ihr im Video:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Glaubt ihr, dass der neue Instagram-Fame Selena gut tut?
491
744


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de