So hat sie sich ihre Traumhochzeit vorgestellt! "The Biggest Loser"-Anastasia kämpfte im Abnehm-Camp von Sat.1 aus einem ganz romantischen Grund gegen ihre Kilos: ihre Heirat mit ihrem Liebsten Michael (23)! Dieses Motivationsziel hatte die Dortmunderin während der ersten beiden Monate in der TV-Show nie vergessen und ist stetig am Ball geblieben. Nachdem sie vergangene Woche ihrer großen Liebe endlich das Ja-Wort gegeben hatte, postete sie jetzt auch ihr Hochzeitsbild: Tatsächlich hat Anastasia fast 30 Kilo abgenommen!

Auf dem Facebook-Bild trägt sie ein rosafarbenes Brautkleid aus Tüll und Spitze. Ihr frischgebackener Ehemann hält sie liebevoll in den Armen. Laut Bild habe Anastasia für ihre Hochzeit genau das Kleid wählen können, das ihr am besten gefiel. "Ich habe mich an meinem Hochzeitstag so gefühlt, wie man es sollte: Wunderschön und wie eine Prinzessin", erzählte sie. Nach dem harten Workout im Camp wog Anastasia 91,4 Kilo, ein unglaublicher Erfolg bei einem Startgewicht von 118,3 Kilo!

Nicht nur Anastasia ließ die Pfunde purzeln, auch ihr Ehemann arbeitete an seiner Figur – und verlor stolze 14 Kilo! Da die Braut für die Dreharbeiten der Abnehm-Show nach Kärnten musste, konnten die beiden jedoch nicht lange Hochzeit feiern. Mittlerweile ist die Powerfrau aus dem ersten Halbfinale geflogen und wieder bei Michael.

Schaut euch im Video die unglaubliche Wandlung von The Biggest Loser-Rachel aus den USA an:

Anastasia von "The Biggest Loser" 2017The Biggest Loser, Sat.1
Anastasia von "The Biggest Loser" 2017
"The Biggest Loser"-Anastasia mit VerlobungsringInstagram / anastasiathebiggestloser
"The Biggest Loser"-Anastasia mit Verlobungsring
Anastasia bei "The Biggest Loser" 2017SAT.1 / Enrique Cano
Anastasia bei "The Biggest Loser" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de