Promiflash Logo
Nach Tamme Hankens Tod: Seine Witwe zeigt sich optimistisch!Hibbeler, Markus / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Tamme Hankens Tod: Seine Witwe zeigt sich optimistisch!

23. März 2017, 0:29 - Promiflash Redaktion

Vor fast einem halben Jahr schockierte die Nachricht vom plötzlichen Tod des XXL-Ostfriesen Tamme Hanken (✝56) die Fans in ganz Deutschland. Für seine Frau Carmen brach damals eine Welt zusammen. Mittlerweile versucht seine Witwe, wieder positiv in die Zukunft zu blicken und möchte das Erbe des Pferdeflüsterers erhalten.

"Wir möchten weiterhin das tun, was ihm wichtig war: Tiere heilen", erklärte Carmen im Gespräch mit RTL. Die 57-Jährige will den Betrieb weiterführen, verriet aber, dass sie den gemeinsamen Hof allein mit ihren Einnahmen nicht halten könne. Der Verkauf von Tamme-Fanartikeln sei daher enorm wichtig und sei auch schon zu Lebzeiten des Ostfriesen eine wichtige Einnahmequelle für ihre Arbeit mit den Tieren gewesen.

Auf dem Gestüt wird Carmen Tag ein Tag aus mit Erinnerungen konfrontiert. Die Handschrift des Heilers sei allgegenwärtig. Vor Tammes Tod hätte ihm seine Frau gerne noch etwas gesagt: "Dass ich 14 besondere Jahre erlebt habe, die ich nicht missen möchte."

Welche Promis im vergangenen Jahr noch verstorben sind, seht ihr im Clip!

Könnt ihr verstehen, dass Carmen den Hof unbedingt weiterführen möchte?
306
23
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de