Promiflash Logo
Sorry, Basti! Bachelor-Finale hat null Chance gegen Poldi!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorry, Basti! Bachelor-Finale hat null Chance gegen Poldi!

23. März 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Ein gebührender Abscheid für unseren Poldi! Am vergangenen Mittwoch gab es im TV zur Primetime einen regelrechten Showdown: Sowohl das Finale des Bachelors als auch das letzte Länderspiel von Lukas Podolski (31) flimmerte über die deutschen Fernsehbildschirme. Doch nur eines der beiden TV-Events konnte sich eine sensationelle Anzahl an Zuschauern sichern.

Stolze 9,71 Millionen schalteten ein, um das Spiel der deutschen Elf gegen den Erzrivalen England zu sehen. Das Fußball-Match war laut DWDL mit einem Marktanteil von 32 Prozent sogar die meistgesehene Sendung des Tages. Nur knapp zwei Millionen Deutsche fieberten dagegen bei der Vergabe der letzten Rose von Bachelor Sebastian Pannek (30) an Kandidatin Clea-Lacy mit.

Obwohl das emotionale Finale der siebten Bachelor-Staffel sich somit nur einen Marktanteil von 9,7 Prozent sichern konnte, war es für Rosenkavalier Basti wohl dennoch ein voller Erfolg. Denn auch noch vier Monate nach der Aufzeichnung der Sendung ist das Model megahappy mit seiner Herzdame Clea. Mehr zu den beiden Turteltauben gibt es im Clip.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Was habt ihr euch gestern im TV angesehen?
384
546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de