Promiflash Logo
"The Voice Kids"-Luca: Glück mit James Blunt im Finale?Chris Jackson/GettyImagesZur Bildergalerie

"The Voice Kids"-Luca: Glück mit James Blunt im Finale?

23. März 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Holt Luca aus Plattling den Titel nach Bayern? Am Sonntag steht der 13-Jährige im großen Finale von The Voice Kids. Megastar James Blunt (43) wird auch auf der Bühne stehen. Der Engländer könnte dem jungen Talent besonders viel Glück bringen!

Als Luca zum ersten Mal mit seiner Gitarre auf der riesigen Bühne stand, rührte er die Juroren mit einem Song für seine verstorbene Oma zu Tränen. Der Teenie schaffte es in das Team von Musiker Sasha (45). Internationale Unterstützung bekommt Luca bestimmt auch von James Blunt. Denn: Während Luca vor einigen Wochen einen Song bei Antenne Bayern live performte, tauchte der Sänger aus dem Nichts auf und überraschte den 13-Jährigen: "Das klingt super und besser als ich", sagte James beeindruckt. Luca war sprachlos: "Ich bin jetzt richtig geflasht! Ich hätte nie erwartet, dass ich mal so einen Riesen-Star kennenlernen darf!"

Im Finale gibt es dann ein Wiedersehen. Luca geht mit der ruhigen Nummer "Chasing Cars" von Snow Patrol an den Start. Die Konkurrenz ist allerdings auch nicht zu unterschätzen: Mark Forster (34) und Nena (56), im Doppel mit ihrer Tochter, haben noch einige talentierte Schützlinge in petto!

Was sagt ihr: Gewinnt Luca "The Voice Kids"? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Glaubt ihr, Luca gewinnt "The Voice Kids"?
200
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de