Anzeige
Promiflash Logo
Inzest-"Tradition": Ex von Tilda Swinton hat Großvater-VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Inzest-"Tradition": Ex von Tilda Swinton hat Großvater-Vater

25. März 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Für den Ex von Tilda Swinton (56) ist Inzest kein Drama! Künstler John Byrne zieht mit dem Hollywood-Star die gemeinsamen Zwillinge Honor und Xavier groß. Jetzt enthüllte er seine eigene, schockierende Herkunft – sein Großvater ist gleichzeitig sein Vater. Doch statt angewidert zu sein, sieht er es locker: Das sei eben Tradition!

Der 77-Jährige habe 2002 nach dem Tod seiner Tante die Wahrheit erfahren, wie er The Sun mitgeteilt haben soll. Tilda selbst habe es zuerst gewusst und seiner Cousine geraten, John die Wahrheit zu sagen. Inzwischen sehe der das Positive an der Liebesbeziehung zwischen seinem Großvater und dessen eigener Tochter. "Ich denke, er gab mir diesen wundervollen Gen-Mix mit, der durch die Verbindung zu seiner Tochter, der Familien-Ältesten, entstanden ist. Das machen sie so in Irland. Ich vermute, das geschieht in bekannten und nicht so bekannten Ortschaften. Es ist Tradition und da spricht keiner drüber", soll er dem britischen Blatt berichtet haben.

Vielleicht ist der Theaterstück-Schreiber aufgrund seiner eigenen Beziehung zu Tilda so unbeeindruckt von der Inzest-Nachricht. Schließlich lebt er seit Jahren mit ihr und ihrem 18 Jahre jüngeren Liebhaber Sandro Kopp in den schottischen Highlands. Gerüchte um eine Dreiecks-Beziehung halten sich hartnäckig, obwohl die "Only Lovers Left Alive"-Darstellerin das immer wieder dementiert.

Dakota Johnson im August 2019 in HollywoodGetty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019Getty Images
Selena Gomez beim Cannes Film Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de