Die Emotionen der One Direction-Jungs könnten momentan gegensätzlicher nicht sein. Während Liam Payne (23) wegen der Geburt seines ersten Kindes überglücklich ist, trauert Band-Kollege Louis Tomlinson (25). Seine verstorbene Mutter wäre gestern 44 Jahre alt geworden.

Im Dezember endete das Leben von Johannah Deakin. Sie litt an einer aggressiven Form der Leukämie, gegen die sie letzten Endes keine Chance hatte. Ein schwerer Schicksalsschlag für ihren Sohn Louis, der nun auf seinem Twitter-Profil rührende Worte an sie richtete: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mama. Ich liebe dich."

Kurz nach dem Tod der siebenfachen Mutter veröffentlichte Louis seine erste Solo-Single "Just Hold On". Er widmete Johannah den Titel und performte ihn damals auch für sie als Gast bei X Factor.

Söhnchen Freddie Reign (1) ist Louis' ganzes Glück. Der kleine Racker ist schon ein Jahr alt! Wie der Musiker Anfang des Jahres den ersten Geburtstag seines Sprosses feierte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

One Direction auf der BühneKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
One Direction auf der Bühne
Louis TomlinsonJason Merritt / Getty Images for iHeartMedia
Louis Tomlinson
One Direction im Dezember 2015Kevin Winter / Getty Images
One Direction im Dezember 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de