Promiflash Logo
Rupert Grints Geständnis im TV: "Ich bin Ed Sheeran!"John Phillips/Getty Images for Shooting Stars BenefitZur Bildergalerie

Rupert Grints Geständnis im TV: "Ich bin Ed Sheeran!"

26. März 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Bei den roten Haaren ist eine Verwechslung ja auch vorprogrammiert! Harry Potter-Star Rupert Grint (28) erzählte erst neulich in einem Interview, dass er von Fans oft für Sänger Ed Sheeran (26) gehalten werde. Anstatt sich allerdings in seiner Eitelkeit gekränkt zu fühlen, machte der Schauspieler aus der Not eine Tugend und bewies damit echten Humor: Als Ed verkleidet, trat er in einer TV-Show auf und verkündete: "Ich bin der Erfinder von Ed Sheeran!"

Im blauen Flanell-Hemd, mit Tattoos auf den Armen und mit Gitarre im Schlepptau trat Rupert jetzt bei MTV auf und hatte etwas Wichtiges auf dem Herzen! Nach "Harry Potter" habe er etwas Neues und Magisches kreieren wollen. "Also habe ich einen Charakter erschaffen. Er sollte die Stimme eines Engels und unmöglich dünne Barthaare haben", verkündete der 28-Jährige todernst. "Ich habe eine Gitarre gekauft und einen Packen Flanell-Hemden, und ich habe ihn Ed getauft, Ed Sheeran." Es sei so hart, seitdem nicht mehr er selbst sein zu können: "Ich hätte niemals geglaubt, dass ihn alle für echt hielten. Er wurde zu meiner größten Beschäftigung und zum Fluch meiner eigenen Existenz."

Natürlich nur ein grandioser Scherz von Rupert. Der echte Ed war begeistert von Ruperts Performance und teilte den Auftritt gleich bei Twitter: "Rupert, du Junge", schrieb er zu dem Video.

Was denkt ihr? Sehen sich die beiden wirklich zum Verwechseln ähnlich? Entscheidet in unserer Umfrage!

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Sehen sich Rupert Grint und Ed Sheeran tatsächlich zum Verwechseln ähnlich?
564
900


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de