Baby Nummer 3 ist da! Jared Padalecki wieder im Vaterglück

Jared Padalecki im August 2019Getty Images
27. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Es ist ein Mädchen! Supernatural-Star Jared Padalecki (34) und Ehefrau Genevieve verrieten bereits, dass sie die Ankunft ihre dritten Babys kaum erwarten können. Wie ein verdächtiger Post des Schauspielers bereits andeutete, bekamen ihre zwei Söhne jetzt ein Schwesterchen!

Anzeige
Jared Padalecki, SchauspielerGetty Images

"Bitte heißt die neueste Padalecki willkommen, Odette Elliott", kommentierte Jareds Frau einen niedlichen Instagram-Schnappschuss von sich mit ihrer neugeborenen Tochter. Die stolze Mama schwärmte von der Liebe und Freude, die ihre Kleine der Familie bereits geschenkt habe. Fans zeigten sich ganz verzaubert von dem Familienzuwachs. "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Sie ist hinreißend", schrieb eine Userin und ein weiterer Kommentar lautete: "Gott beschütze eure schöne Familie. Ich bin so glücklich für euch. Willkommen, Baby Odette."

Anzeige
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-DarstellerGetty Images

Jared ist nicht der einzige "Supernatural"-Darsteller der gerade Vater wurde. Co-Star Jensen Ackles (39) durfte sich im Dezember gleich doppelt über Nachwuchs freuen: Er und seine Frau Danneel Harris (38) bekamen Zwillinge.

Anzeige
Jared Padalecki 2019 in Beverly HillsGetty Images

Im Clip seht ihr, welches Promi-Paar ebenfalls gerade erst in den Genuss der Elternfreuden kam:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil