Der Babybauch wächst und wächst! Im Februar wurde bekannt, dass George Clooney (55) und seine Ehefrau Amal Alamuddin (39) zum ersten Mal Nachwuchs erwarten – in zweifacher Ausführung. Die kleine Zwillings-Rundung präsentierte die 39-Jährige Ende Februar bereits auf dem roten Teppich. Seitdem sieht man die Menschenrechtsanwältin vermehrt in weiten Kleidern. Mittlerweile ist die kleine Kugel aber auch bei diesen Outfits nicht mehr zu übersehen!

Am Mittwoch besuchte Amal mit ihrer Mutter Baria Alamuddin ein Cafe in London. Dabei versuchte sie, ihr Schwangerschaftsbäuchlein unter einem weit geschnittenen roten Kleid vor den Paparazzi zu verstecken – vergeblich! Die süße Rundung schimmerte trotzdem unter dem Gewand durch – und die kann sich auf jeden Fall sehen lassen!

Erst vor Kurzem verriet ihr Ehemann George, wie toll Amal sich während der Schwangerschaft schlägt. "Sie ist großartig! Ich muss überhaupt nichts machen und kann auch nicht viel tun, außer Tee kochen und solche Sachen", sagte er Just Jared. Der Schauspieler selbst scheint richtig nervös wegen seiner ersten Kinder zu sein. Er soll sich von einem Daddy-Coach sogar auf die Geburt der Zwillinge vorbereiten lassen.

Wie die Kids des Traumpaars aussehen könnten, erfahrt ihr im Video:

George und Amal Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere in Los Angeles
Kevin Winter/ Getty Images
George und Amal Clooney bei der "Suburbicon"-Premiere in Los Angeles
George und Amal Clooney in Venedig
Ian Gavan/ Getty Images
George und Amal Clooney in Venedig
George Clooney, Schauspieler und Produzent
Kevin Winter/Getty Images
George Clooney, Schauspieler und Produzent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de