Starker Babywunsch bei Kim Kardashian (36) und Kanye West (39)? Das Thema scheint bei dem Reality-Star und dem Rapper noch nicht vom Tisch zu sein, obwohl Ärzte Kim erneut geraten haben, aus gesundheitlichen Gründen auf eine weitere Schwangerschaft zu verzichten. Vor allem Kanye sei Feuer und Flamme für weitere Kinder, behauptete jetzt ein US-Magazin.

Bisher hat das Paar den gemeinsamen Sprösslingen North (3) und Saint (1) das Leben geschenkt. Ein Familienfreund der Kardashians verriet jetzt gegenüber People: "Wenn es nach Kanye ginge, hätte er gern mehr Kinder, drei oder vier insgesamt." Da Kim aber schon zwei Risikoschwangerschaften hatte, sei es im Endeffekt ihre Entscheidung. "Er wird Kim unterstützen, egal wie sich sich entscheidet", sagte der Insider dem Magazin.

Der Quelle zufolge sei Kim eigentlich fest entschlossen, keine Kinder mehr zu bekommen. Die Gründe: Einerseits habe sie ihre Schwangerschaften als unangenehme Erfahrungen empfunden. Andererseits bestünde beim nächsten Mal ein beträchtliches Gesundheitsrisiko für die zweifache Mutter. Zwischenzeitlich scheint die 36-Jährige aber immer wieder einen Babywunsch zu verspüren. Sollten sich "Kimye" gegen ein weiteres Baby auf natürlichem Wege entscheiden, käme für sie auch eine Leihmutterschaft infrage.

Welches Talent die kleine North aktuell auslebt, seht ihr im Video. Darunter geht's zum Voting.

Kim Kardashian, Kanye West und die gemeinsamen Kinder Saint und NorthInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Kanye West und die gemeinsamen Kinder Saint und North
Kim Kardashian mit ihrer Tochter NorthWENN.com
Kim Kardashian mit ihrer Tochter North
Kanye West mit Söhnchen SaintInstagram / kimkardashian
Kanye West mit Söhnchen Saint
Sollten Kim und Kanye Kims Gesundheit zuliebe auf eine weitere Schwangerschaft verzichten?819 Stimmen
548
Auf jeden Fall. Ihre Aufmerksamkeit und Liebe können sie dann umso mehr ihren beiden Kindern widmen.
271
Wenn sie unbedingt noch ein Kind bekommen möchten, warum nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de