Anzeige
Promiflash Logo
Nach North und Saint: Kanye West will weitere Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach North und Saint: Kanye West will weitere Kids!

30. März 2017, 7:15 - Promiflash Redaktion

Starker Babywunsch bei Kim Kardashian (36) und Kanye West (39)? Das Thema scheint bei dem Reality-Star und dem Rapper noch nicht vom Tisch zu sein, obwohl Ärzte Kim erneut geraten haben, aus gesundheitlichen Gründen auf eine weitere Schwangerschaft zu verzichten. Vor allem Kanye sei Feuer und Flamme für weitere Kinder, behauptete jetzt ein US-Magazin.

Bisher hat das Paar den gemeinsamen Sprösslingen North (3) und Saint (1) das Leben geschenkt. Ein Familienfreund der Kardashians verriet jetzt gegenüber People: "Wenn es nach Kanye ginge, hätte er gern mehr Kinder, drei oder vier insgesamt." Da Kim aber schon zwei Risikoschwangerschaften hatte, sei es im Endeffekt ihre Entscheidung. "Er wird Kim unterstützen, egal wie sich sich entscheidet", sagte der Insider dem Magazin.

Der Quelle zufolge sei Kim eigentlich fest entschlossen, keine Kinder mehr zu bekommen. Die Gründe: Einerseits habe sie ihre Schwangerschaften als unangenehme Erfahrungen empfunden. Andererseits bestünde beim nächsten Mal ein beträchtliches Gesundheitsrisiko für die zweifache Mutter. Zwischenzeitlich scheint die 36-Jährige aber immer wieder einen Babywunsch zu verspüren. Sollten sich "Kimye" gegen ein weiteres Baby auf natürlichem Wege entscheiden, käme für sie auch eine Leihmutterschaft infrage.

Welches Talent die kleine North aktuell auslebt, seht ihr im Video. Darunter geht's zum Voting.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Sollten Kim und Kanye Kims Gesundheit zuliebe auf eine weitere Schwangerschaft verzichten?
548
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de