Anzeige
Promiflash Logo
"Göttlicher Segen": Noah Bublé darf in Mamas Heimat reisen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Göttlicher Segen": Noah Bublé darf in Mamas Heimat reisen!

1. Apr. 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

In Noah Bublé (3) steckt ein ganz großer Kämpfer! Im vergangenen November wurde bekannt, dass der Sohn von Michael Bublé (41) an Leberkrebs leidet. Doch es gibt Grund zur Hoffnung: Seine Genesung macht so große Fortschritte, dass er nach Argentinien reisen kann – die Heimat seiner Mutter. Seine Familie spricht sogar schon von einem göttlichen Wunder!

Paparazzi entdeckten Michael, seine Frau Luisana Lopilato (29) und ihren kleinen Noah bereits am Flughafen in Buenos Aires. Dass der Kleine die große Reise antreten durfte, ist für Luisanas Bruder Dario Lopilato ein großes Wunder, berichtete Mirror. "Das Wichtigste ist jetzt, dass wir alle zusammen hier in Argentinien sind. Was soll ich sagen! Es ist ein göttlicher Segen", sagte der Onkel von Noah. Auch dessen kleiner Bruder Elias (1) sei bei dem Familientreffen dabei, erzählte er weiter.

Michael und seine Familie waren aus Los Angeles eingeflogen, wo Noah vier Monate lang eine Chemotherapie absolvierte. Bis es dem Kleinen besser ginge, wollten seine berühmten Eltern ihre Arbeitsprojekte vorübergehend auf Eis legen. Nach den guten Nachrichten über Noahs Genesung will Luisana nun tatsächlich die Dreharbeiten für den Film "Those Who Love, Hate" wieder aufnehmen – ein hoffnungsvolles Zeichen für die schicksalsgebeutelte Familie.

Michael Bublé und seine Frau Luisana LopilatoPhillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Luisana Lopilato und Michael BubléDavid Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de