Promiflash Logo
Wegen Völkerball: Florian Wess schimpft auf Hanka Rackwitz!Heinrich, Ralf U. / actionpressZur Bildergalerie

Wegen Völkerball: Florian Wess schimpft auf Hanka Rackwitz!

2. Apr. 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend hieß es zum zweiten Mal "Auf die Völkerbälle, fertig, los"! Für "Die große ProSieben Völkerball-Meisterschaft 2017" wollten wieder zahlreiche Promis ihr sportliches Talent unter Beweis stellen. Spannend wurde es allerdings nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch hinter den Kulissen. Im "Team Dschungel" soll Florian Wess (36) gewaltig gegen seine Dschungelcamp-Mitbewohnerin Hanka Rackwitz (47) geätzt haben.

"Die hat null Einstellung und Kampfgeist und hat am Vorabend noch ordentlich gebechert. Mit so einer kannst du nicht gewinnen", schimpfte der Botox-Boy im Gespräch mit Bild. Vor der Show scheint die Stimmung bei den diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten deutlich besser gewesen zu sein. Zumindest verspricht das ein Instagram-Post von Florian höchstpersönlich. "Völkerball-Meisterschaft 2017 – wir haben Spaß", schrieb der 36-Jährige zu einem Gruppenfoto.

Nachdem sich bei der Premiere 2016 das Team "Bachelor" durchsetzen konnte, kamen die Sieger diesmal vom Team "Weltmeister". Was haltet ihr von Florians Kritik an seiner Teamkollegin? Stimmt in der Umfrage ab!

Florian musste selbst auch schon harte Worte einstecken. Im Clip seht ihr mehr!

Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Was meint ihr, hat Florian übertrieben?
1009
1429


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de