Promiflash Logo
Wegen Waffenbesitz: Razzia bei dem Ex von Mel B.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Waffenbesitz: Razzia bei dem Ex von Mel B.!

3. Apr. 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Kurz nach Weihnachten reichte Mel B. (41) die Scheidung ein: Das Ex-Spice-Girl und sein Ehemann Stephen Belafonte (41) gehen nach fast zehn Jahren getrennte Wege. Die Trennungsgründe sind angeblich Untreue und häusliche Gewalt. Zudem soll Stephen – zu Mels Missfallen – eine Waffe besitzen. Auf der Suche nach illegalen Waffen wurde jetzt sogar das Haus des Musikproduzenten durchforstet!

Am Freitag wurde Stephen vor seinem Zuhause in den Hollywood Hills von Polizisten überrascht. TMZ veröffentlichte ein Video, das den 41-Jährigen völlig überrumpelt zeigt. Als ihn ein Beamter nach seinem Namen fragte, antwortete er zögerlich: "Stephen, Stephen Belafonte." Dann wurde Mels Ex-Mann nach Waffen abgetastet und im Anschluss sein Haus durchsucht. Gefunden wurde anscheinend nichts: Es gab keine Festnahme! Die Ermittlungen sollen allerdings noch nicht abgeschlossen sein.

Als Stephen kurze Zeit später sein Haus verließ, schien er immer noch total von den Socken zu sein. Auf die Frage eines Paparazzi, was passiert sei, antwortete er: "Ich habe keine Ahnung! Vielleicht spielt mir jemand einen Streich."

Denkt ihr, dass Stephen illegale Waffen besitzt oder unschuldig ist? Stimmt unten im Voting ab! Im Clip seht ihr, dass Mel ihre Trennung gut zu verkraften scheint:

Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Glaubt ihr, dass Stephen unschuldig ist?
40
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de