Promiflash Logo
Waffenbesitz & Untreue? Schwere Vorwürfe gegen Ex von Mel B.Getty ImagesZur Bildergalerie

Waffenbesitz & Untreue? Schwere Vorwürfe gegen Ex von Mel B.

27. März 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Krasse Anschuldigungen! Nach zehn Jahren Ehe mit Stephen Belafonte (41) reichte Ex-Spice Girl Mel B. (41) kürzlich die Scheidung ein. Unklar waren bis dahin vor allem Mels Beweggründe für ihre Entscheidung. Jetzt meldete sich ihr Noch-Schwager zu Wort und verriet, warum Mel nicht mehr länger bei Stephen bleiben wollte.

Jeremiah Stansbury, Stephens Bruder, enthüllte der britischen Zeitung The Sun gegenüber, dass Mel sich durch das Verhalten ihres Ex' ziemlich unsicher gefühlt habe. Jeremiah lebte mit dem Paar zusammen und arbeitete für Mel und Stephen als Chauffeur. Ein Thema sei Stephens Waffenbesitz gewesen: "Mel war verwirrt darüber, warum er eine (Waffe, Anm. d. Red.) benötigte." Zudem machte Stephens Bruder schon 2008 eine schlimme Beobachtung: "Ich sah, wie er Lord (den Hund der Familie, Anm. d. Red.) mit voller Wucht in den Brustkorb boxte [...] Stephen liebt es, Tieren wehzutun." Jeremiah habe außerdem gesehen, dass Stephen mit der Nanny seiner Kinder zusammen im Whirlpool gesessen habe.

Kürzlich wurde noch berichtet, dass Mel, Stephen und ihre drei Kinder eine Familientherapie machen. Die Vorwürfe, die Jeremiah erhebt, machen hingegen kaum Hoffnung, dass doch noch alles gut wird! Erst recht nicht, wenn man bedenkt, dass Stephen obendrein ein eigenes Apartment gehabt haben soll, in dem er sich mit anderen Frauen vergnügte.

Weshalb Mels Scheidung so überraschend kam, erfahrt ihr im Video.

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Mel B., Sängerin
Getty Images
Mel B., Sängerin
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Was meint ihr - soll Mel ihrem Mann noch eine Chance geben?
20
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de